Wie hat denn Deine Frau mit FF ein weißes bestellt?
Die sind doch noch garnicht bestellbar.
Beiträge von Neikon
-
-
Naja, hier im Thread haben einige durchschimmern lassen, dass sie der Meinung sind die Telekom machts mit Absicht.
Glaube mir, die Telekom nimmt soviele Geräte, wie sie nur können.
Nur wenn Apple nicht mehr liefert / liefern kann, was will man machen.Versteh mich nicht falsch, ich finds auch mies mit der Liefersituation, denn auch ich will endlich verlängern.

-
Wäre VF der Exklusivpartner, oder o²... würde es zu 100% die selben Lieferschwierigkeiten geben.
Weil was soll die Telekom machen, wenn Apple nicht mehr Geräte liefert?Apple lernt halt nicht aus den Fehlern mit dem Lieferverzug, welche in den letzten Jahren genauso aussahen.
Ich finds lustig, dass der Telekom vorgeworfen wird die Lieferprobleme mit Absicht herbeizuführen.
-
Natürlich liegt das an Apple!
Meint ihr wirklich, dass T-Mobile den krassen Lieferverzug gerne hat? o_O
Apple beliefert alle Länder, nach welchen Vorgaben auch immer und wir in .de haben halt "nur" x Geräte bekommen.ZitatOriginal geschrieben von Harry-Willi
Man muß sich das mal überlegen: Das iPhone ist 1 Jahr aktuell, davon muß man 1/4 Jahr auf die Auslieferung warten???Das iPhone ist länger als ein Jahr aktuell und 9 Wochen != 1/4 Jahr.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Ich finde es einfach nur lächerlich, dass der sogenannte Exklusivpartner derartige Lieferschwierigkeiten hat. Als Exklusivpartner hätte die Telekom eine große Menge an Geräten bekommen müssen, damit ein Lieferverzug nicht eintritt.Sehe ich genauso! Nur wenn die Telekom nicht mehr Geräte bekommt, was sollen sie machen?
-
So einfach ist das nicht, du musst das einem Theme zuordnen mit einem bestimmten Namen, dann wirds automatisch erkannt.
-
Re: Regelung fragwürdig
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Ich stelle mir das auch teils schwierig vor, sofern die Kartennummer nicht auf der Rechnung abgedruckt sein sollte, denn nicht jeder hat seine Karten "zur Hand".
Da kann ich Dich beruhigen, die Kartennummer steht auf jeder rechnung drauf.

-
An der Hotline definitiv nicht, da sind die Bestandskunden sogar klar im Vorteil hingegen zu den Neukunden.
-
Jep.

Ich persönlich habe nur die Anzeige oben in der Statusbar, reicht vollkommen und ist auf jedem Schirm vorhanden. -
Christian hat es passend formuliert.
Leider kann ich nicht komplett quoten, da der Thread dicht ist:ZitatIch an Deiner Stelle würde mich sofort an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg wenden - alles darunter wäre absolut unangemessen.

-
Glaube mir, dann heißt es: "Ich habe nie was schriftliches bekommen!"
Diesen Satz höre ich tagtäglich.