Beiträge von Neikon

Naja, hier im Thread haben einige durchschimmern lassen, dass sie der Meinung sind die Telekom machts mit Absicht.
    Glaube mir, die Telekom nimmt soviele Geräte, wie sie nur können.
    Nur wenn Apple nicht mehr liefert / liefern kann, was will man machen.

Versteh mich nicht falsch, ich finds auch mies mit der Liefersituation, denn auch ich will endlich verlängern. :D

Wäre VF der Exklusivpartner, oder o²... würde es zu 100% die selben Lieferschwierigkeiten geben.
    Weil was soll die Telekom machen, wenn Apple nicht mehr Geräte liefert?

Apple lernt halt nicht aus den Fehlern mit dem Lieferverzug, welche in den letzten Jahren genauso aussahen.

Ich finds lustig, dass der Telekom vorgeworfen wird die Lieferprobleme mit Absicht herbeizuführen.

Natürlich liegt das an Apple!
    Meint ihr wirklich, dass T-Mobile den krassen Lieferverzug gerne hat? o_O
    Apple beliefert alle Länder, nach welchen Vorgaben auch immer und wir in .de haben halt "nur" x Geräte bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Man muß sich das mal überlegen: Das iPhone ist 1 Jahr aktuell, davon muß man 1/4 Jahr auf die Auslieferung warten???

Das iPhone ist länger als ein Jahr aktuell und 9 Wochen != 1/4 Jahr. :)

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ich finde es einfach nur lächerlich, dass der sogenannte Exklusivpartner derartige Lieferschwierigkeiten hat. Als Exklusivpartner hätte die Telekom eine große Menge an Geräten bekommen müssen, damit ein Lieferverzug nicht eintritt.

Sehe ich genauso! Nur wenn die Telekom nicht mehr Geräte bekommt, was sollen sie machen?

Christian hat es passend formuliert.
    Leider kann ich nicht komplett quoten, da der Thread dicht ist:

Zitat

Ich an Deiner Stelle würde mich sofort an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg wenden - alles darunter wäre absolut unangemessen.

:D