Manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen.
Stell Dir mal vor es gäbe keineabsicherung, dann würden weitaus mehr Kunden eskalieren wegen fehlendem Datenschutz. ![]()
Beiträge von Neikon
-
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Wirklich? Hab' erst heute davon erfahren. Obwohl ich schon mehrere T-Mobile Verträge gekündigt habe, war eine Rufnummer ohne Zusatzangaben ausreichend.Wenn es vorher, wieso auch immer, so durchgeflutscht ist und jemand nicht genau nachgeschaut hast, kannste jetzt aber nicht von illegal und Schikane reden.

-
Wolltest du nicht schon vor Jahren gekündigt haben, Steven?
Ohne den ganzen Thrad erneut gelesen zu hahebn hoffe ich, dass euch bewusst ist das es nicht in den wenigsten Fällen einfach "höhere" Gewalt ist wieso da kein Sendemast steht.

-
Wenn der Vertrag, so wie du es sagst, bei Phone House liegt, so änder doch bitte das Topic.
Wenn du z.B. bei Debitel einen T-Mobile vertrag machst, wendest du Dich ja auch an Debitel.
Und wieso soll das mit der Kartennummer illegal sein?
Kannst sie ja mal anzeigen...
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Aber nur wenn er zuvor seine SHSH in cydia sichert oder ist ein Downgrade der 4er ohne Probleme, also auch ohne gesicherte SHSH, möglich?Ohne sichern kein 3.1.3.
aber er hat ja noch 3.1.3, daher sollte das sichern das kleinste Problem sein.
-
Selbst wenn er 3.1.3 mit jb hat kann er die 3.1.3 neu installieren.

-
Nein Harry, auch bei einem Neuvertrag sind es praktisch 2 voneinander zunehmende Verträge...
Anders wäre es wohl, wenn dir schriftlich zugesichert wird das innerhalb von x Tagen geliefert wird.
Aber ich glaube nicht, dass du so etwas schriftlich bekommen hast.
-
Zitat
Original geschrieben von maddinsdt
In der Auftragsbestätigung ist eine nichterbrachte Leistung mit aufgeführt, richtig? Richtig!Meinst du ernsthaft, dass das so einfach läuft?
Lieferverzug vom Hersteller ist quasi "Höhere Gewalt" und mit dem Auftrag akzeptierst du die aktuellen AGB´s und ich wette mit Dir, dass in diesen eine solche Klausel hinterlegt ist. (wenns nicht direkt in den AGB´s steht, dann an anderer Stelle.)Und zweitens sind es quasi 2 Verträge. Einmal über das Telefon und einmal über die VVL des Vertrages.
Wenn das Handy, wieso auch immer, nicht innerhalb kürzester Zeit geliefert wird, ist das kein wirklicher Grund von der VVL zurückzutreten. -
Zitat
Original geschrieben von maddinsdt
Oh man, die bekommen ja echt nichts gebacken dort, aber ich glaube du bist dann einer der ersten FF Kunden die ihr iPhone bekommen... Den Vertrag hast du ja schon und kannst so eigentlich Druck machen
Nö, er kann keinen Druck machen.
HJM, nette bekannte die nur das 3GS nimmt und nicht das 4er.
Haste noch mehr von dieser Sorte? Falls ja, sag bescheid!
-
Haben soviele ihre SHSH von 3.1.2 gesichert? Krass