Gehen seit dem update immernoch einige Nachrichten verloren und kommen nie an?
Beiträge von Neikon
-
-
Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerk zurücksetzen.
Home + sleep ist ein Softreset, da gehen keinerlei Daten verloren. -
Bei einigen hilft es nur komplett zurückzusetzen, das stimmt.
Aber bei vielen reicht es auch "nur" die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.Und da das keine 2 Minuten dauert, kann man es doch fix ausprobieren.

-
Re: Re: 3GS mit iOS 4 - Probleme beim Telefonieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seadart
Das kann dir wohl niemand sagen...entweder ist beim FW Update was schief gelaufen oder die Hardware hat nen Schuss!Step 1.
FW noch einmal flashen, Backup einspielen und prüfen ob dann weg ist
Step 2.
FW noch einmal flashen ohne das Backup ein zu spielen und prüfen ob es dann weg ist
Step 3.
Hardware ist kaputt und das iPhone von Apple tauschen lassen sofern noch Garantie drauf ist!
Wieso direkt zu solchen harten Mitteln greifen?
TE: Mach erstmal einen Softreset und danach setze die Netzwerkeinstellungen zurück.
Dadurch sollte das Problem weg sein. -
Re: Re: Katerstimmung nach Anfangseuphorie
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Mal ein Tip:
Man kann auch erstmal jemand Fragen ob man einen neuen Thread zu einem bestimmtem Thema aufmachen soll.Wen willst du denn fragen?
"Hallo Mod, darf ich ein Thread zum Thema x eröffnen?" :XZitatOriginal geschrieben von nicknackman
wäre das eigentlich möglich, dass diese Funktionen mit einem Update doch noch irgendwann funktionieren würden.Klar ist das möglich.
Nur wenn man bedenkt, dass diese Funktion seit dem 2G fehlt, ist die Chance darauf relativ gering.Der Whatsuop Messenger ist echt gut! Nur leider ohne Gruppenchatfunktion, diese fehlt echt...
-
Naja, das letztes Jahr beim 3GS war etwas anders, aber das wieso und weshalb behalte ich lieber für mich.

-
Mausi, das ist leider falsch!
Gerät und Vertrag, das sind verschiedene "Verträge".
Dass das Gespräch seitens Telekom aufgezeichnet worden ist, hilft leider nicht.
Denn diese Auszeichnungen dienen rein der Qualitätsicherheit.
Und wie schon gesagt, hoffentlich hast du den MA darüber informiert, dass du mitaufzeichnest.
Ansonsten bringt es Dir nix.ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Wie gesagt 4 Wochen lass ich mit mir machen, aber 8-12? Nein Danke, da werde ich sauer!!Was willstn dann machen?
Leiferverzug ist quasi höhere Gewalt.Gute Nacht.

-
Eigentlich sollte bei der Bestellung schon jedem Kunden gesagt werden, dass es dort keinen Spielraum gibt.
Klar, versuchen kann man es.
Aber man sollte sich drauf einstellen, nichts zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Actionhero: Das ist absolut kein Problem, machen die sofort! Die Zeit, wo du dein iPhone nicht hast, bekommst du die Grundgebühr gutgeschrieben.Dies ist leider falsch, es gibt keine Gutschriften wegen Lieferverzug, das ist offiziell.
Und wenn es in Ausnahmefällen so etwas dennoch gibt, liegt das an die Unfähigkeit des Mitarbeiters an der Hotline.
Aber spätestens wenn ein Vorgesetzter die Gutschrift sieht, wird diese nicht freigegeben. -
Zitat
Original geschrieben von snowman
Ich möchte nicht bevorzugt werden, auf keinen Fall.
Jedoch hab ich auch keine Lust auf die letzte Reihe und da steh ich nämlich grade.Also in der allerletztten reihe selber stehen die Mitarbeiter, die können noch nichtmal Ansatzweise eine VVL oder gar einen NV abschließen.