Ist man im Grunde nicht, da der Azubivertrag früher oder später ausläuft.
Beiträge von Neikon
-
-
Man hatte ja gemunkdlet, dass der Dienst evtl. kostenfrei wird.
Schade, dass da nichts dran war.
-
up!
200€ letzter Preis, weniger geht nicht.

-
Tethering erlaubt, dass du das iPhone als Modem nutzen kannst.
Nicht, dass du die Multisim im Notebook stecken knnst.Messaging wird offiziell unterbunden, kann/wird aber nicht überall durchgeführt.
Wenn es klappt, schön!
Wenn es nicht klappt, hast du aber kein Anrecht drauf. -
Re: Re: Re: Re: 3GS-Probleme -> Garantiefall?
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Nein, das ist nur beim Vorabtausch, nicht beim "normalen" Austausch.Kostet der normale Austausch garnix und man muss keine KK hinterlegen? o_O
-
*edit*
Link rauseditiert und per PN verschickt.

-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
... wenn ich das jetzt mal wirklich ganz genau nehme, würde das ja bedeuten, wenn in einem T-Punkt schon 500 Leute vorbestellt haben, dann verkaufen die in diesem T-Punkt erst welche an "Laufkundschaft" wenn die 500 Vorbesteller versorgt sind.Und da ich nicht vorbestellt habe, muss ich da wo auch nicht antanzen, dass meinte ich bzw. war die Frage?
Jap.
Wenn du aber jetzt eins vorbestellst, bist du evtl. auf Position 248 und kriegst dementsprechend schneller Dein iPhone als die Laufkundschaft. -
Doch, es lohnt sich dennoch.
Denn je eher du vorbestellst, desto eher bekommst du auch das iPhone.
Zwar nicht am 24. direkt, aber dafür schneller als wenn du es erst am 24. bestellst. -
Re: Re: 3GS-Probleme -> Garantiefall?
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Ruf an, bekommst ein Tauschgerät, 0800/2000136Brauchst aber KK, die mit 400 (?) belastbar ist und kostet einmalig 30€.
Oder?

-
Hallo,
ich möchte hier das Nokia N86 meiner Freundin verkaufen. (Sie weiß bescheid. :D)
Das Handy ist gut ein 3/4 Jahr alt und es sieht aus wie neu, es hat weder Kratzer auf dem Display, noch irgendwo am Gehäuse!
Bis letzte Woche war die Displayfolie noch drauf, die sich aber nun gelöst hat.
Vom ersten Tag an wurde das Handy immer in einer Schutzsocke in der Handtasche getragen.Das komplette Zubehör ist natürlich auch mit dabei!
Kaufdatum ist der 30.08.2009, die restgarantie ist daher auch noch vorhanden.
(Das Handy wurde damals hier im Forum mit einem Vertrag erstanden)Sim bzw. Netlock frei ist das Gerät natürlich auch und es hat auch kein Branding!
Fotos werde ich morgen Nachmittag hineineditieren, wenn das Licht dafür gegeben ist.

Preis: 210€ inkl. versicherten Versand oder Abholung im Dortmunder Süden!
*edit*
Ich müsste auch 2 mal in den Vertrauenslisten zu finden sein.
Hier 2 unbearbeitete Bilder.:
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Was ihr auf dem Chrom seht sind verwischte Fingerabdrücke.
Ich hatte keine Lust die wegzumachen.