Jau, mein Fehler.
Sorry! ![]()
Beiträge von Neikon
-
-
Zitat
Original geschrieben von falko154
Ups
Ja, habs gefunden ! Sieht sehr gut aus !
Schade, dass mobile.de das nicht anbietet...Danke

Wieso sollte T-Mobile den Autoscout anbieten? :confused:
-
Ich denke eher, dass es ihm generell um das JB geht als um ein direktes "Problem".

-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Tmobile bekommt die Informationen, ob es 100% ein neues iPhone gibt auch erst am Tag der WWDC... war beim 3GS auch so... am Tag danach ging es los mit den ersten offiziellen, internen Informationen.Jou ich weiß, ich kriege den Hype um das iPhone jetzt zum 4. mal intern mit und es läuft immer mehr oder weniger gleich ab.

Ich hoffe es wird wieder Anytime geben, ich hab need auf das neue!
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Hallo,ich hatte gerade mit de T-Mobile Hotline telefoniert, ab wann mit dem neuen iPhone zu rechnen ist. Dieser meinte nicht vor KW25. In KW25 soll es Angekündigt werden und kurze Zeit später dann auch verfügbar sein.
Was meint ihr zu dieser Aussage des Callcenters ?
Alleine die Aussage, dass es erst übernächste Woche vorgestellt werden soll, sagt doch schon alles.
Selbst bei der Telekom gibt es noch keine Informationen. -
Zitat
Original geschrieben von dominikde
Lass mich raten, Du hast ein SIM-gelocktes iPhone? Dann verkauf es und kauf Dir ein freies iPhone (ohne Simlock ab Werk) und lass das mit Jailbreak & Co. Dann wirst Du auch keine Probleme damit haben!:flop:
TE: Hast du irgendein Namen von dem was du installiert hast oder so?
-
Also bei guten Lichtverhältnissen sind die Bilder durchaus okay.

-
Sparkasse
Weather Pro
Twitter
IM+
Navigon
TV Manager
Runkeeper
Bejeweled 2
Facebook
iDiskBin mal gespannt wan der Thread geschlossen wird wenn hier Cydiaprogramme beschrieben / diskutiert werden.

-
Doch, da gibt es sehrwohl ein Probem.
Man kann nicht über einen APN 2 Verbindungen Zeitgleich aufbauen und das könnte bei 2 iPhone´s zum Problem werden.
-
Googlen please.

Wäre ja schade wenn dieser tolle Thread geschlossen wird weil wir zuviel über cydia etc. reden.