Ähnlich, aber nicht ganz so schlimm. ![]()
Beiträge von Neikon
-
-
Bis zum mitte des Monats wurden aber weitere 1000 geordert und es herrscht wieder Verzug...

-
HTC hat keine Lieferschwierigkeiten?!?
Das ist nicht lache... -
Dann aber letztendlich die 2202 bzw. 2828.

-
Die 2000 sollte das aber ansagen und wenn ihr die 2828 bzw. 2202 anruft wird es euch auch mitgeteilt.
-
Re: Wer zählen kann ...
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Jooo_ VodaFrank, hab' Dich die ganze Zeit für 'nen so kompetenten Poster gehalten - und jetzt das: ↲Weil er sich einmal verrechnet hat?

-
Habe ich in den letzten 3 Tagen ca. 5 mal erfolgreich gemacht.

-
Zitat
Original geschrieben von co.
aber mal ganz ehrlich: technisch möglich ist alles! Der Rest ist reine Willkür...Natürlich ist es irgendwie sicherlich möglich...
Aber nicht für einen "normalen" Agenten und auch nicht für einen Teamleiter.Da der technische Aufwand dadurch einfach zu hoch ist, wird man dies aber wohl nie umgesetzt bekommen.
Also ich persönlich kenne keinen Fall, wo jemand dies so bekommen hat.ZitatOriginal geschrieben von alex262
es geht hier auch nur darum, dass der TE seine primärrufnummer behalten kann!
somit spielt es doch keine rolle ob das ganze nun rufnummerntausch oder vertragstausch oder wie auch immer genannt wird.Stimmt schon, klar.
Nur wenn die eine Rufnummer erstmal eine Xtra Karte ist, wird es um ein vielfaches schwieriger die Rufnummern zu tauschen. -
Anscheinend ist es bei den Roten ja viiieelll besser... :p
-
Es ist definitiv nicht möglich einen Rufnummerntausch auf einer Xtra Karte durchzuführen!
Wenn du den Thread gelesen hättest wäre Dir aufgefallen, dass dort die Xtra zum Vertrag wurde und aus dem Vertrag die Xtra Karte.
Ein Rufnummerntausch im Sinne eines Rufnummerntausches wurde nicht durchgeführt.Das die Verträge untereinander getauscht werden, kommt verdammt selten vor und ich würde mir nicht die größten Hoffnungen darauf machen.
Wenn mich Mitarbeiter fragen ob sie so einen Tausch durchführen kann, lehne ich dies immer ab. (Ok, einmal habe ich es bis jetzt durchgeführt, aber halt absolute Ausnahme.)
Da ich zu faul bin das genau zu erklären, zitiere ich einfach mal dreist:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d4ncer
Standartrufnummerntausch:Der Hotline bekommt bei Auswahl verschiedene Rufnummern vorgegeben und kann eine davon auswählen, die Rufnummer hat dann in 99% der Fälle die gleiche Vorwahl und die ersten beiden Ziffern sind gleich wie die alte Rufnummer.
Alte Rufnummer:
0171-1234567
Neue Rufnummer:
0171-12xxxxx
HLR-Tausch:
Hier kann die komplette Rufnummer gewechselt werden, z.B. von 0151 zu 0171. Dies wird in der Regel nur in Ausnahmefällen UND bei besonderen Kunden (GK, Diamant, etc.) durchgeführt. Oft wird wegen aufgrund des Aufwands im System ein neuer Vertrag eingepflegt, neue SIM versand und der alte Vertrag dann zu sofort terminiert.
Hier sollte es auch möglich sein eine bestimmte gewünschte Rufnummer zu bekommen, sofern diese frei und nicht reserviert bzw aus anderen Gründen nicht zur Verfügung steht.
Hintergrund: Nicht jede Rufnummer passt immer zur jeder SIM-Karte und bei einfach durchgeführten Täuschen führt dies oft zu ziemlichen Problemen. Zb wird dann abgehend die neue Nr angezeigt, eingehend ist man aber nur unter der alten erreichbar oder ähnliche weniger lustige Dinge ;-))
Kreuz-Tausch:
Wenn zwei Rufnummern unter zwei Verträgen getauscht werden sollen, dann ist dies oft auch nicht so einfach durchführbar, weil dann ein HLR Tausch fällig wird, welcher wie oben erwähnt nicht so einfach ist. Vielmals werden von den Mitarbeitern dann die Daten (Tarif, Optionen, MVLZ, etc.) einfach umgeändert, sodass dies dem Kreuztausch nahe kommt. Bei einem echten Kreuztausch ist dies oft mit viel viel Aufwand verbunden, und wird auch nur in Ausnahmefällen gemacht.Die größten Erfolgschancen Dein Vorhanben durchzukriegen hast du wenn zwischen den beiden verträgen die Rufnummer "nur" getauscht wird.
Aber versprechen wird Dir das leider keiner.