Ändert nichts an meiner letzten Aussage. ![]()
Die Grundpreise vom BP P sind relativ egal, da es, gerade in diesem Tarif, auf die Rabattierungen ankommt.
Und die kann Dir nur Dein AP, Vertriebler oder die 2828 nennen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ändert nichts an meiner letzten Aussage. ![]()
Die Grundpreise vom BP P sind relativ egal, da es, gerade in diesem Tarif, auf die Rabattierungen ankommt.
Und die kann Dir nur Dein AP, Vertriebler oder die 2828 nennen.
Also Gruschler gehen zumindest mit dem reinen StudiVz App...
*edit*
Und anscheinend auch auf dem gemeinsamen Vz App.
Hersteller des Jahres mit Abstand... Samsung?!? o_O
Ja wie, hast du etwa die Fronten gewechselt, Ostfriese? ![]()
Natürlich konnte ich Dir weiterhelfen ![]()
Derjenige, der bei euch für die Handys zuständig ist, muss die Konditionen wissen.
Und die 2828 kann Dir diese Auskünfte auch erteilen, solange es in Deinem RV den BP Plus gibt.
Dann würde ich aber nicht in einer Xtra Karte umwandeln, denn ein Rufnummerntausch bei einer Xtra Rufnummer ist nicht möglich.
Rufnummerntausch zwischen 2 Verträgen wird offiziell nicht angeboten. Aber mit Glück kriegste das durch...
Schwachsinn...
Der exklusive Vertrag zwischen Apple und T-Mobile läuft definitiv nicht im Januar aus!
Also ich fand den beitrag nicht schlecht. ![]()
Bei Deinem internen AP, der für den RV zuständig ist, solltest du die Preise auch erfragen können.
Es gibt noch einen Workaround, den ich nutze:
Installiert euch VMWare und synchronisiert euer iPhone auf dem dortigen XP.
Packt das Image von VMWare auf einen USB Stick und ihr habt euer iTunes immer dabei... ![]()
Du versteht nicht was ich meine, oder?
Egal, lassen wir das Thema, ich klink mich aus...