-
Hallo, ich bin wieder auf der Suche und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Herzfrequenz Brustgurt gekauft, den ich generell beim Sport tragen möchte.
Nun such eich ein App, um diese Daten am besten in Excel direkt zu importieren.
Mit Runtastic Gold z.B. kann ich mir das lediglich anzeigen lassen und ich möchte ungerne monatlich dafür zahlen.
Hat wer eine Empfehlung für mich?
-
Moin,
Das S2 vom meinem Schwiegervater hat Bekanntschaft mit einem LKW gemacht, das Display reagiert nimmer.
Die Fotos etc konnte ich sichern, denn ansonsten läuft das Telefon noch.
Wer eine Idee wie ich die Daten vernünftig auslesen kann, samt Kontakte?
Er hat leider das pw der Googlemail Adresse vergessen und dies zurückzusetzen scheint nicht möglich. Die Adresse wurde quasi nicht genutzt, nur für den Store und zum sichern der Kontakte.
Hilfe! 
-
Danke für den Tipp, hab ich bereits getestet.
Verknüpfung auf dem Startbildschirm geht leider nicht.
Und wa smir noch wichtig wäre... Wenn ich ein Bild angucke und oben auf "teilen" klicke, wäre es absolut perfekt das dieser Ordner direkt da zur Auswahl ist.
-
Wie siehts mit dem Special Call & Surf Mobil aus, der dank Rabbatierung 24 Monate um 5€ auf 24,95 Rabattiert ist? Kann man in diesem Tarif die CoCa buchen?
Falls ja, rufe ich Samstag morgen direkt an. 
-
Ich suche eine Alternative zu dem ES Datei Explorer, womit ich auf einen Ordner in meinem Netzwerk über WLAN zugreifen kann und eine Verknüpfung des Ordners auf dem Startbildschirm anlegen kann.
Es kann das zwar, aber wenn ich z.B. ein Bild darüber öffne, kann ich dieses nicht über Whatsapp versenden.
Hab einige Apps getestet, aber nur schrott gefunden. 
-
Hier geht es um CoCas, die kann man nicht verlängern und was dabei abstauben. 
Bin gespannt, das Z2 Tablet schielt mich so an... 
-
Was aber leider absolut nicht zu vergleichen ist. 
-
Hier, meine Frau nud ich würden auch sofort zuschlagen. 
-
Infos über fremde RV´s wird man nicht bekommen, nur wenn man minimum die RV Nummer nennen kann.
-
Ich werde nie verstehen wieso man Posts direkt über einen komplett zitiert...
Alternativ anrufen, die können dir Kopien zusenden, falls du welche benötigst.