10 Jahre alt... und ich habe mich schon gefreut, dachte die Meldung wäre aktuell.
Aber wundern sollte man sich nicht, wenn sich dort nach 10 Jahren etwas verändert hat. o_O
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
10 Jahre alt... und ich habe mich schon gefreut, dachte die Meldung wäre aktuell.
Aber wundern sollte man sich nicht, wenn sich dort nach 10 Jahren etwas verändert hat. o_O
Besteht die Chance das das 14er Note noch hinzugefügt wird, bevor das Angebot verfällt? =)
Naja, es geht hier aber um das Mini, nicht um das Air...
Ich meine eine Karte kann nur mit dem Angebot geschaltet werden.
Moin,
das suche ich, kann jemand ein gutes Angebot machen?
1 GB Daten und nicht mehr als 30€, bei der Telekom -das ist Bedingung.
Falls wer was hat, bitte melden. ![]()
Hab jetzt weiterhin absolut keine Probleme, wenn ich IE nutze.
Ich überbrücke es einfach damit bis ich meine SSD habe, dann erneut WIN draufziehen und gucken.
Hauptsache es geht wieder! ![]()
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe!
Oh mann, wir denken einfach zu komplex!
Problem habe ich anscheinend lokalisiert...
Es ist Google Chrome! ![]()
Ie geöffnet, die selben Tabs geöffnet und wild umher geklickt und aktualisiert - es läuft.
Mache ich das selbe in Chrome, keine 10 Sekunden später habe ich das Problem provoziert.
lol, einfach nur lol!
Hab mir spontan eine SSD gegönnt, wenn die da ist formatiere ich eh nochmal neu und dann lege ich in Chrome mal ein neues Profil an.
![]()
Er tritt sehr oft auf wenn ich Webseiten mit F5 aktualisiere.
beim Download z.B.ist es mir noch nicht aufgefallen das der Rechner einfriert. OK, ich ziehe, wenn etwas, meist wenn ich nicht am Rechner sitze. ![]()
Muss eh ein paar GB auf den NAS packen, ich sortiere mal alles...
Vielen Dank Dir für Deine Hilfe und Tipps!
Das einfrieren begann mit der Neuinstallation von Windows, nicht mit dem Einbau der 770er, jetzt mit der 260er sind diese weiterhin da.
http://www.asrock.com/mb/AMD/870%20Extreme3%20R2.0/
http://www.amazon.de/gp/produc…o06_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Unter Vollast habe ich absolut kleine Probleme! Nur unter Windows, wenn ich am Surfen bin. ![]()
Jap genau, da ich nicht auf die frames kam, auf die ich mit der 770er kommen sollte.
daher habe ich die Karte, die wohl defekt war, gestern Retoure geschickt und erstmal meine alte eingebaut. Deswegen die 260er. ![]()
Mein Win war knapp 3 Jahre alt und ich habe seitdem fast die gesamte Hardware ausgetauscht, daher dachte ich das es evtl am zugemüllten Win liegt das die Frames im Keller sind.
Also Ethernet ist auf den aktuellen Stand, hatte ich mithilfe von Google überprüft.
Jetzt kontrolliere ich mal die anderen...
App Charger ist deinstalliert. Damit kann ich mein Handy und PS3 Controller laden wenn der rechner im Standby ist. ![]()
Atheros war auf dem neuesten stand, hab ich dennoch mal neu installiert.
Um alle Treiber aktuell zu halten nutze ich Driver Genius, finde ich ganz praktisch. Der findet immer für alles die aktuellen Treiber.
ESN ist deinstalliert.
Der nicht installierte Ethernet ist meine WLAN Karte, die ich nicht brauche, hatte ich gerade quasi erst deinstalliert.
Vielen Dank für deine Hilfe!