Beiträge von Neikon

Das Problem daran ist...
    Ich habe quasi nix auf dem Rechner! :D

Das win zuvor lief ja fast 3 Jahre und ich habe die selben Treiber genommen, die auch schon installiert waren.

Das ist alles was ich installiert habe... Sorry falls die Auflösung blöd aussieht, ich bekomme gerade meine 2560er Auflösung nicht rein.

Von dem was ich installiert habe, traue ich so etwas fast keinem Programm zu.
    Wie gesagt, die selben versionsnummern waren vorher sehr lange installiert.

HW möchte ich auch komplett ausschließen, da es mit dem aufspielen von WIN erst angefangen hat.

Moin,

Phenom II x4 3,4
    8 GB ram
    GTX 770

Habe mir die 770er wegen Ghost gegönnt, meine 260 war etwas zu alt.
    Call of Duty Ghosts lief auf Mittel mit 35 Frames im Schnitt, so dass ich als fast letzten Schritt Windows neu aufgesetzt habe. Ghosts läuft immernoch nicht so gut wie es soll, dafür friert mein win relativ oft ein.

Meistens passiert es wenn ich mit Chrome eine Seite aktualisiere. Er läd dann ewig, nichts passiert. Nach paar Sekunden geht die Musik aus und der Rechner ist komplett weg - nach 2-4 Minuten geht es wieder...

Mal passiert das 2 mal direkt hintereinander, mal läuft es Stundenlang ohne Probleme. Im Spiel kann ich 5 Stunden am Stück zocken ohne dieses Problem, es tritt nur auf wenn ich in Windows unterwegs bin.

Treiber sind alle drauf, MB, Graka, Sound, Netzwerk, Chipsatz. Windows ist auch mit allen Updates bestückt.

RAM Auslastung liegt bei knapp 2GB, CPU´s sind am idlen.

In der Ereignisanzeige finde ich nichts wiederkehrendes.
    jetzt gerade um 15.51:
    Dienst "Windows Modules Installer" befindet sich jetzt im Status "Beendet".

und um 15.54
    Dienst "WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst" befindet sich jetzt im Status "Beendet".

:/

Ich finde unter Sicherheit immer wieder zu den Zeiten das:

Ein Konto wurde erfolgreich angemeldet.

Antragsteller:
    Sicherheits-ID: SYSTEM
    Kontoname: ENS-PC$
    Kontodomäne: WORKGROUP
    Anmelde-ID: 0x3e7

Habe die selben Treiber installiert, die auch bei dem alten Windows installiert waren.

Hardwaredefekt möchte ich eigentlich komplett ausschließen, denn vor der Win Neuinstallation lief ja alles perfekt!
    Google hilft mir da relativ wenig weiter...

Hat wer eine Idee?

Beides nein.

War selbst schon in .at und tagelang in dem Netz eingebucht. Es gibt auch keine Möglichkeit bestimmte Netze beim Roaming zu sperren.

Zum zweitenstrahlen afaik die deutschen Sendemasten in Grenznähe niemals auf 100%, um nicht ins Ausland zu strahlen.

Aber der Client funzt ja auch an allen anderen Routern! wie ich Technik manchmal liebe... :D

Hatte zuerst den bestehenden Treiber neu installiert und danach ein update gemacht, habe also schon 2 Versionen durch. :/

Hey,

hab heute leider wenig Zeit gehabt. Konnte nur den Kanal mal fest auf 1, 5 und 11 einstellen - was nichts begracht hat.
    Firewall etc ist alles zu dem Zeitpunkt aus gewesen.
    Verschlüsselung habe ich von WPA2 auf WPA und auf WEP gestellt, komplett aus möchte ich ungerne bei meinen tollen Nachbarn. :D

Die Pings in numerischer Form brachten das selbe Ergebnis wie der Ping zu google.de

MTU würde ich auch so ausschließen können, da es mit anderen Routern + Laptop und auch dieser Router + andere Laptops einwandfrei funktioniert. Werde den Wert aber nachher mal testen.

Bin kurz davor den Router einzuschicken...

Kein Unterschied ob ich google der den Router anpinge, jeweils parallel 5 Minuten durchlaufen lassen. Komisch ist das wenn ein ping zustande kommt, dass die Zeiten jenseits von 250 ms liegen.
    Lustigerweise gingen die Pings aber unterschiedlich raus und nie zusammen. :D
    Also wenn der Ping zu google durch ging, gingen 10 Pings zum Router ins leere und andersrum genauso.
    Habe mich direkt vor dem Router gesetzt und dort gemessen.

Mit dem Laden meine ich das Kosmetikstudio meiner Freundin, in dem alles reibungslos funktioniert.

Aber sobald der Laptop Zuhause ist, zickt er rum.

hmpf!