Beiträge von Awis
-
-
Hallo,
ich habe immer noch keine Auszahlungen für die drei, oben aufgeführten Bestellungen! :confused: -
Hallo,
mein Vertrag läuft im Mai aus. Wäre die Aktivierung ab Mitte Mai auch möglich?
Danke! -
Hallo,
ich habe drei Bestellungen: 10585, 10586 und 10591 (zwei wurden am 30.12 und eine anfang Januar aktiviert) für die ich bis jetzt noch keine Auszahlung erhalten habe! Gibt es hier im Forum noch jemanden, der auf seine Auszahlung wartet? -
Hallo,
habe die folgenden Bestellungen am 30.12, und gestern noch ein mal zur Kontrolle, abgeschickt: 10585, 10586, 10592, 10591. Die Frage ist jetzt, ob die Verträge noch zu den alten Konditionen freigeschaltet werden (520 Auszahlung)? Falls nicht, dann möchte ich die storneren!
-
werden die Anfragen vom 30.12 auch noch bearbeitet, oder war es schon zu spät mit der Aktion? Habe meine E-Mails am 30.12 abends abgeschickt und bis jetzt noch keine Antwort bekommen!
-
ist es nicht so, dass auf die 10 Euro noch 19 % mwst drauf kommen? Habe vor drei Monaten den gleichen Vertrag abgeschlossen und zahle jetzt 11,50!
-
Hallo,
habe zwei Verträge abgeschlossen, und bei den beiden wird statt 10 Euro jeden Monat 11,50 abgezogen! Ist es bei Allen so? -
Hallo,
Hat noch jemand seine Auszahlung noch nicht bekommen? Ich habe die Verträge noch im November abgeschlossen und bis jetzt noch keine Auszahlung bekommen. Ich frage nur, weil meine Frau (wir haben am gleichen Tag bestellt) schon vor Wochen ihre Auszahlung bekommen hat! -
was sind das für komische Beträge?! ich habe zwei DUO bestellt und bei den beiden wurde es 21,80 Euro abgebucht! Und wie es aussieht, bin ich nicht der einzige. fonmarkt, BITTE um Klärung hier im Forum!