habe jetzt meine auch durchgegangen: trotz der Versprächung seitens Handybund.de und mobilcom :flop: (habe mich letzten Monat mit beiden in Verbindung gesetzt) von 10 Verträgen nur zwei werden korrekt verrechnet. Werde jetzt das Lastschriftverfahren widerrufen. Ist mir egal, sollen die mich verklagen wenn sie wollen. Ich zahle keinen Cent mehr und werde die Sonderkündigungen rausschicken :flop: :flop: :flop:
Beiträge von Awis
-
-
heißt jetzt, dass es an statt 6 Monate wir nur noch 5 bekommen, oder gelten die 6 Monate Free ab der 5 Rechnung? Ich habe meine Rechnungen anfangs April bei Mobilcom reklamiert und vor kurzem folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 02.04.2010.
Wir haben den Sachverhalt an die zuständige Händlerbetreuung weitergeleitet, da uns von Ihrem Händler bisher keine Gutschrift der Grundgebühren übermittelt wurde.
Sobald uns eine Rückinformation vorliegt werden wir Sie erneut kontaktieren.
Freundliche Grüße
Ihr mobilcom-debitel Kundenservicekeine Ahnung, was das heißt?
-
alles klar, Danke! :top:
-
Hallo, Leute!
Was habt Ihr mit der vierten Rechnung ohne GG-Befreihung gemacht? Ich habe die letzte Woche bei mobilcom reklamiert und auch PN an Handybund.de geschickt, aber beides blieb ungeantwortet:( Soll ich die Rechnung so lassen und hoffen, dass es ab der nächsten Rechnung klappts, oder lieber den Lastschrift stornieren?
-
Bei meinen Verträger ist ebenfalls keine Spur von der GG-Befreiung in der vierten Rechnung

-
hallo,
ist diese Aktion schon vorbei?! Ich kann diesen Tarif auf der Seite nicht finden! -
Bin ich wirklich denn der Einzige, der noch auf eine Auszahlung wartet?! Der Handybund.de meldet sich nicht! Alle Fristen sind schon abgelaufen! Ich finde es zum K***** immer hinterher zu laufen. Mal angenommen, wenn ich jetzt die letzten Rechnungen storniere und die folgenden nicht zahle, was könnte auf mich im schlimmsten Fall zukommen? Ich werde versuchen die Verträge zu kündigen, vielleicht würden die noch nachsehen und mich aus den Verträgen rauslassen. Ansonsten habe ich keine Ahnung, was sich noch machen lässt. Eine Anzeige würde in diesem Fall nicht viel bringen. Das ist leider meine eigene Erfahrung (der Name: Maxx-Mobile soll für einigen hier im Forum ein Begriff sein). :mad:
-
Hallo, meine Erfahrung:
am 30.12 bestellt (3 X duo). Aktivierung erfolgte zum 12.01. Auszahlung bis heute noch nicht angekommen. Bis jetzt auch keine Reaktion auf meine Anfragen. Mal sehen, wie die Sache sich weiter entwickelt: hoffentlich erledigt sich von selbst. Trotzdem ist mir viel zu viel Aufwand wegen 160 Euro Überschuss. :confused:
-
Hallo,
wie sieht jetzt aus mit der Auszahlung? Handybund.de, bitte um Rueckmeldung, Danke!Awis
-
muss das sein? hast du je am Wochenende das Geld erhalten?!