Bei mir steht seit gestern Mittag ungefähr - Auftragsstatus: zur Freischaltung M - was bedeutet das denn? Die Ruf Nummern werden bereits angezeigt.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir steht seit gestern Mittag ungefähr - Auftragsstatus: zur Freischaltung M - was bedeutet das denn? Die Ruf Nummern werden bereits angezeigt.
Danke
hallo,
ist diese Aktion schon vorbei?! Ich kann diesen Tarif auf der Seite nicht finden!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin,
@ magliteR Richtig brauchst nichts mehr machen, ausser die Nummer dann wieder kündigen, der Musik Download ist kostenlos!
@ flussmaster/wicom Leider sind keine anderen Geräte möglich!
Zur Info: Ich mach die Links um 17.00 Uhr platt
Gruß
Helge
Seit gestern 17 Uhr gibts das Angebot wohl nicht mehr.
Moin,
DAS ANGEBOT IST NICHT MEHR MÖGLICH
@ Googlemon gibt mir mal deine Autrags ID!
@ schwuppi auch deine ID brauch ich mal!
Gruß
Helge
Ich denke du meinst die Auftragsnummer? Diese ist 65191
Danke
meine ist: 65174
Versandstatus offen, aber lieferbereit.
LG, Simon
Moin,
@ schwuppi die Ware geht leider erst morgen mit der DHL an dich raus!
@ Googlemon dein Paket ist heute mit der DHL an dich versendet worden!
Gruß
Helge
ist der status unmittelbar nach Versand üblicherweise bereits auf versendet umgestellt oder liegt da etwas zeit zwischen? Denn googlemons war ja wohl schon raus obwohl es noch nicht angezeigt war
Danke für die Antwort.
Das die Ware morgen erst raus geht ist nicht schlimm, wichtig sind dabei halt nur Informationen.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du diese „Pflicht SMS“ schon selbst versandt? Die Karten bekommen meine Eltern und es soll schon alles seine Ordnung haben.
Danke
Hi,
@ ejunky sobald die Rechnung gedruckt wird, wird der Status auf der Seite auf versendet umgestellt!
@ schwuppi richtig. wir haben die SMS schon versendet, die Erstattung bekommst du bar mit der Lieferung!
Gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!