o2o Duo mit Kostenairbag|kein Paketpreis|keine Grundgebühr|inklHandy S8300|5630|Yari

• Moin TT-ler

Hier unser Zweites Spezial Angebot für den o2o Duo Tarif!

Tarif: o2o Duo

* Keine Grundgebühr
    * Keine feste Vertragslaufzeit
    * Nur das zahlen was Sie auch wirklich nutzen!
    * Kosten-Airbag bei 60 Euro im Monat (pro Simkarte)
    * Nur 15 Cent pro Minute und SMS in alle dt. Netze!
    * 2 x 25,95€ Anschlußgebühr

Handy's

Nokia 5630 CWM für 29€ - Nur 1 Stk verfügbar -

Samsung S8300 schwarz für 29€ - nur 3 Stk verfügbar -

SonyEricsson Yari Black für 0€ - ausverkauft -
    SonyEricsson Yari Weiß für 0€ - nur 1 Stk verfügbar -

[URL=http://www.logitel.de/tt-o2o--duo-0310--,angk6869.html]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]

HINWEIS

Da Ihr die Simkarten ja eh nutzt :top: erhaltet Ihr diese von uns schon vorbereitet und einlegebereit!

Aus Aktivitätsgründen sind mindestens 2 SMS pro Simkarte erforderlich, natürlich auch mehr

Unterlagen müssen bis zum 31.03.2010 bei uns vorliegen!

Es ist nur ein Duo Vertrag pro Person möglich!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Sind das beides versteckte weitere Kosten oder wie kann ich die umgehen? Zumindest eine "kostenfreie" Zahlungsmethode sollte es doch geben?

Danke!

• super Angebot, danke, habe ein weißes Yari bestellt.
    Die Unterlagen unterschrieben sende ich euch nachher noch per e-mail!

:top:

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Moin,

Die Versandkosten sind bei einer Zuzahlung für ein handy immer bei uns dabei!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Versandkosten kein Problem, aber ausschließlich kostenpflichtige Zahlungsmethoden? Das finde ich nicht ok.

Ansonsten super Angebot! :top:

• Re: o2o Duo mit Kostenairbag|kein Paketpreis|keine Grundgebühr|inklHandy S8300|5630|Yari

Zitat

Original geschrieben von logitel

Es ist nur ein Duo Vertrag pro Person möglich!

Hi,
    gilt das generell oder nur bis zum Alter von 21 Jahren?
    Gruß
    Henry

• Zitat

Original geschrieben von Manupulator
    Versandkosten kein Problem, aber ausschließlich kostenpflichtige Zahlungsmethoden? Das finde ich nicht ok.

Muss Manupulator zustimmen.

Kannst du das 5230 anbieten?

Ich habe bereits 2 o2o,aber originale o2 Verträge.Wie stehen meine Chancen?

• Moin,

@ Derheinies gibt bei diesem Tarif keine Alterbegrenzung!

@ Joao/Woler Wir haben den Fehler gefunden, es kommt nun Vorkasse dazu! Aktuell könnt Ihr Paypal auswählen und dann per Vorkasse zahlen, nach dem kauf mir pen PN die Auftragsnummer zusenden, dann stell ich auf Vorkasse um und schick euch die Kontodaten, dann kommen auch nur die 3,90e Versandkosten dazu!

Gruß

Helge

• Bestellnummer 65191
    Ich habe nun schon per Paypal bezahlt aber die zwei Euro bringen mich nicht um. Wichtiger ist reicht unterlagen per Mail zu schicken?

Vg

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!