und was willst du damit sagen? :confused:
Beiträge von Awis
-
-
Hallo,
habe im Mai bei Ihnen All Inclusive Paket (im ersten Jahr 19,95 danach 29,95) bestellt und warte immer noch auf die Freischaltung! Bis jetzt nicht ein Mal den Freischaltungstermin bekommen. Meine Frage: da die neuen Konditionen wesentlich besser sind, würde ich gerne in All Inclusive Paket + EasyBox 802 ohne Surf Sofort Paket: 168€ Guthabenauszahlung wechseln wenn das möglich wäre! Die Bestellnummer: 30118.
-
Hallo,
habe anfangs Mai DSL-Anschluss bestellt und seit dem warte auf Freischaltung. Habe mich selbs schon mit Vodafone in Verbindung gesetzt. Angeblich warten die immer noch auf einen Termin seitens Telekom. Meine Frage jetzt:
kann vielleicht diese Auftrag jetzt stornieren (Auftragsnummer: 30118) und stattdesen einen "Surf Sofort Paket UMTS Zuhause DoppelFlat Simkarte"- Vertrag abschließen? Das würde die Sache um einiges beschleunigen und qualitätsmäßig gibt es keinen Unterschied zw. den beiden Anschlussen, oder?!
-
hat jemand schon geschaft über die "BASE Freudenkreis"-Seite die Optionen abzuwählen? Ich werde immer zwischen mein Base und Base Freudenkreis hin und her geschubst und kann diesen Link, wo man die Optionen zu- bzw. abwählen kann, nicht finden. Und ich habe auch irgendwo auf der Seite gefunden, dass der Kündigungsfrist 1 Monat ist. Heißt das, dass ich die Option nicht zum Ende des Abrechnungsmonats kündigen kann, sonder erst nach einem Monat?
-
Hallo,
hat jemand schon geschaft sich auf BASE-Seite zu registrieren? Bei mir kommt immer "Registrierung war nicht erfolgreich":( -
bei einigen Geräten steht "freie Ware". Heißt das, dass die Restlichen mit SIM-Lock sind oder nur mit Branding?
-
Hallo,
zwei Verträgen auf gleichen Namen wären möglich?
-
bei mir hat sich leider ebenfalls nichts geändert:(((
-
ok! Dann versuche ich es eben

-
Hallo,
wenn mein derzeitiger Vertrag von mir schon gekündigt wurde, dann geht die Portierung nicht mehr, oder?