ganz dumme Frage: der Begriff "Neukunde" bezieht sich auf die Person oder auf die Adresse? Wir haben zur Zeit einen VF Anschluss (gekündigt zum 28.05.11). Der Vertrag läuft auf meinen Namen. Wenn wir jetzt einen neuen Vertrag auf meine Frau beantragen, ist sie dann "Neukunde" oder doch nicht?
Beiträge von Awis
-
-
hallo,
benutze diese Seite auch seit 4 Monaten und war bis jetzt eigentlich sehr zufrieden. Heute habe ich versucht das erste Mal mit kostenpflichtigen Abos Punkte zu sammeln (diese kostenlose Umfragen kosten viel zu viel Zeit:)) ) und es hat nur bei einem tadellos funktioniert. Habe insgesamt zwei für jeweils 2,99 abgeschlossen: YeppYepp - Wallpaper (erfolgreich) und YeppYepp - Charts (keine Punkte erhalten). Kann es sein, dass es bei diesem Anbieter nur für die erste Anmeldung Punkte gibt? Eigentlich unlogisch, da es sich um zwei verschieden und kostenpflichtigen Abos handelt. Wenn es ab und zu mal keine Punkte für eine Umfrage gibt ist ok, aber wenn man beim Abschluss von kostenpflichtigen Abos leer ausgeht ist was anderes. -
auf der Internetseite von steht beim diesem Tarif: T-Mobile Call XS ein GG von 19,95 (bei DUO 39,90) :confused: und nicht wie angegeben 29,90!!!oder übersehe ich etwas?!
-
das hat mit der Bearbeitungszeit nichts zu tun! Die Meldung ist eindeutig: Mehrfacher Abschluss desselben Angebots - keine Auszahlung! Der Fall ist abgeschlossen und es gibt auch keine Option für Problem klären! Kann man vielleicht die Punkte doch noch irgendwie gutgeschrieben bekommen?
-
02 Aktion
auf der Seite 5 steht, dass bei mehrfachen Bestellungen (O2) auf verschiedene Personen über denselben Account werden die Punkte auch mehrfach gutgeschrieben. Habe gerade ausprobiert und zwei Mal bestellt. Für die zweite Bestellung steht jetzt mehrfache Bestellung - keine Auszahlung:( Ist das ein Fehler, oder wurde das jetzt geändert?
-
ich habe meinen pin verloren, wie bekommt man einen neuen? der link pin vergessen funktioniert nicht!
-
was mache ich falsch? ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse registriert und die ganze Woche Punkte gesammelt:)) 28000. Seit zwei Tagen versuche ich jetzt nach Russland durchzukommen, kommt immer eine Fehlermeldung (ich soll in wenigen Stunden wieder versuchen):(. Callthrough funktioniert ebenfalls nicht: ich gebe meine Nummer und 030398209711 kommt die gleiche Fehlermeldung!
-
bei mir klappt es jetzt auch mit GG-Befreiung! :top:
-
was gibt es zu verstehen?! es waren 6-Free-Verträge aus diesem Thread, ab der 4. Rechnung mit GG-Befreiung! Und es wird auch seit 3. Monaten vom Handybund.de versprochen, dass ab dem nächsten Monat die Befreiung funktioniert! Handybund.de, BITTE melden!!!
-
das gibt's ja nicht :mad: trotz der Versprechungen 6. Rechnung ohne GG-Befreiung :flop: :flop: :flop: