wie hoch ist die Auszahlung jetzt bei diesem Tarif: Vodafone Zuhause FestnetzFlat + RL500 Voicebox (Festnetz-Alternative)? Hier steht 155 euro und auf Ihrer Seite 179 Euro.
Beiträge von Awis
-
-
ich habe eine Frage zu dem folgenden Tarif: Zuhause FestnetzFlat (Festnetz-Alternative) mit Sagem RL500 VoiceBox und 143 Euro Auszahlung. Verstehe ich das richtig, dass man bei diesem Anschluss kein Handy braucht, bzw. es auch auch mit einem normalen Analoganschuss funktioniert? Hat jemand schon die Erfahrungen damit gemacht? Wie ist die Verbindung? Meine Großeltern sind immer noch bei dem Telekom und zahlen ca. 40 Euro monatlich. Die brauchen kein Internet, also Festnetzflatrate reicht schon aus. Blos die beiden sind schon über 80, und aus gesundheitlichen Gründen müsssen immer erreichbar sein. Also ich habe selber ein Vodafone-Mobilfunkvertrag und es gab noch nie Probleme mit der Verbindung, und bei dem Tarif geht die Verbindung über Mobilfunknetz, oder?
-
abgesehen von der Tatsache, dass die Portierung nicht erwünscht war, ich kann niergends in der Angebotsbeschreibung diesen Hinweis finden! Es wäre nett, wenn Sie den Sachverhalt noch ein mal prüfen würden, Danke!
-
welche Rufnummerübernahme?! :confused: Sind meine Unterlagen jetzt angekommen? Prüfen Sie die, ich habe keinen Antrag zur Portierung geschickt! ich wollte einen neuen Anschluss mit einer neuen Rufnummer!
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wir haben nicht geschrieben, daß die Unterlagen bis Freitag bei uns sein müssen, sondern daß Du sie bis Freitag abschicken mußt.
Die Unterlagen müssen bis Montag bei uns sein. Damit das gewährleistet ist, mußt Du die Unterlagen spätestens morgen losschicken.
Wenn Du heute Morgen abgeschickt hast, hast Du unsere Forderung ja erfüllt.Heute bekam ich die E-Mail, dass meine Bestellung (34026) storniert wurde :confused: Ist es jetzt ein Fehler? Also noch ein Mal: ich habe am 21.01 bestellt und gestern die Unterlagen abgeschickt. Die 10 Tage sind erst am Montag rum und die Monatsende ebenfalls!
-
-
ich habe gerade eine E-Mail mit Statusänderung erhalten: die Unterlagen müssen bis Freitag bei Ihnen eingegangen sein, sonst können wir die alten Konditionen nicht mehr anbieten! In der Bestätigungsmail stand aber, dass die Unterlagen innerhalb von 10 Tagen nach der Bestellung oder zum Monatsende zugestellt sein müssen. Und in beiden Fällen wäre das erst am Montag. Ich habe am 21. bestellt und heute Morgen abgeschickt. :confused: Ist meine Bestellung jetzt nun gültig oder nicht mehr?
-
kurze Frage zu der Portierung: wenn der Vertrag bereits gekündigt ist (zum 28.05) darf ich die Nummer trotzdem dann mitnehmen?
-
die von Ihnen gewünschte Verbindung mit diesem Merkmal ist nicht möglich - was kann das bedeuten? Ich habe einen Vodafone Anschluss. :confused:
-
das ist ja kein Problem! Die Bestellung geht heute raus :top: