Nokia 6710 Navigator
Ist das Handy Nokia 6710 Navigator auch in Braun möglich? Wenn ja was wird es kosten? Wie groß ist die mitgelieferte Speicherkarte? LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6710 Navigator
Ist das Handy Nokia 6710 Navigator auch in Braun möglich? Wenn ja was wird es kosten? Wie groß ist die mitgelieferte Speicherkarte? LG
LG KM900 Arena Farbe?
Hallo.
Gibt es LG KM900 Arena nur in Silber im Paket oder kann man auch eine andere Farbe wählen? Ist dann bei einer anderen Farbe eine Zuzahlung vorgesehen?
Bedanke mich für die Antwort im Voraus.
und die letzte Frage: braucht man dafür einen Telefon mit bestimmten Funktionen oder geht es auch mit einem normalen schnurlosen Telefon? Danke!
mich irretiert die Antenne: der Anschluss erfolgt über die Telefon-Steckdose - Box - Endgerät (Telefon), oder funktioniert das nur mit einem PC? Danke für die Aufklärung!
handelt es sich dabei um einen Festanschluss den man alternativ zum telekom nutzen kann? Sorry, ich kenne mich nicht gut aus mit sowas:) Meine Großeltern haben noch den alten Telekomanschluss für 15 Euro. Da die beiden keinen Internetzugang brauchen, wäre das hier für sie wirklich eine gute Alternative!
ich bin echt blöd/blind
Danke!
ich habe über sparhandy bestellt (o2 Inklusivpaket ohne AG). Angebot ist beendet und ich kann jetzt die Nummer für die AG-Befreiung nicht mehr finden. Hat vielleich jemand die Nummer aufgeschrieben? Wäre sehr dankbar!
ich habe eine o2-Loop Karte mit einem Guthaben. Kann man die auch umwandeln und den Guthaben 1 zu 1 übertragen? Das wäre supper!
in dem Bestellformular auf der Seite 6 gibt es eine Option: Wechselauftrag einer O2 Prepaid in einen Laufzeitvertrag. Wäre das wirklich möglich: eine O2-Loop mit einem Guthaben in einen Laufzeitvertrag zu umwandeln und das gabze Guthaben übertragen und ob in diesem Fall die gleichen Konditionen weiter bestehen? Danke!