Beiträge von Awis

Hallo,

bin auf der Suche nach einem DSL - Vertrag (außer O2, haben gerade gekündigt wegen schlechtem Qualität) für meine Mutter mit möglichst höher Auszahlung oder mit freien Monaten, könnte aber auch ein Handy sein!

MFG

Awis

Ich habe schon alles ausprobiert: mehrere E-Mails an T-Mobile, Mahnbescheide, Vollstreckungsantrag und die Strafanzeige! Alles vergeblich! T-Mobile wollte zuerst das Einverständnis vom MM, jetzt schreiben die, dass Storno nur in der ersten sechs Monaten möglich wäre :confused:

Hier sind einige Beispiele:

"Sehr geehrter Herr XXXXX,

In unserer bisherigen Korrespondenz haben wir versucht, Ihnen unsere Sicht zu Ihren Einwendungen darzulegen. Nach unserer Ansicht haben wir Ihnen alle Fragen beantwortet und Unklarheiten ausgeräumt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir an unserer Entscheidung nichts ändern werden. Weitere Korrespondenz zu diesem Thema ist daher nicht zielführend.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

oder:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

Sie möchten von Ihren T-Mobile Verträgen zurücktreten.

Leider können wir Ihren Wunsch nicht erfüllen - dies hat folgenden Hintergrund: Der Zeitraum, in dem Sie die Aufträge stornieren können, ist für Ihre Verträge bereits verstrichen.

Beim Kündigungstermin können wir Ihnen leider nicht entgegenkommen. Bereits sechs Monate nach Vertragsabschluss können Sie jedoch in einen unserer günstigeren Tarife wechseln. Gern besprechen wir dann mit Ihnen, ob vielleicht ein anderer Tarif für Sie passender ist. Wenn Sie daran interessiert sind, rufen Sie uns ab diesem Zeitpunkt einfach von Ihrem Handy aus unter der - deutschlandweit kostenfreien - Kurzwahl 2202 an, wenn Sie mehr über unsere Tarife wissen möchten oder weitere Fragen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie umstimmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

oder:

Sehr geehrte Frau **********,

die Aufträge für Ihre T-Mobile Anschlüsse mit den Rufnummern ********** und ********** möchten Sie nun zurücknehmen.

Schade, dass Sie die T-Mobile Anschlüsse nicht nutzen möchten. Wie bereits im Schreiben vom 1. Februar 2009 mitgeteilt, haben wir die Kündigungen fristgerecht zum 15. August 2010 vermerkt. Früher geht es leider nicht - dies hat folgenden Hintergrund: Sie beziehen sich in Ihrem Schreiben darauf, dass mit Ihnen etwas anderes besprochen wurde, als im Vertrag angegeben ist. In unserem Vertrag steht jedoch, dass keine mündlichen Nebenabreden bestehen.

Als Alternative können wir ein Vertragsverhältnis früher beenden, wenn jemand anderes den entsprechenden T-Mobile Vertrag mit der verbleibenden Laufzeit übernimmt. Sollte das eine Möglichkeit sein, rufen Sie uns doch einfach an. Wir senden Ihnen dann gern einen entsprechenden Übernahme-Auftrag zu.

Sie nennen uns ebenfalls weitere Kundendaten, wo die T-Mobile Verträge vorzeitig gekündigt wurden. Dies sind Einzelfallentscheidungen und nicht auf alle Verträge, welche über den Händler Maxx Mobile abgeschlossen wurden, übertragbar.

Auch für weitere Fragen zu Ihrem T-Mobile Vertrag sind wir gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

Ich werde in den nächsten Tagen die Staatsanwaltschaft anrufen, vielleicht werden die dann auf diesen Fall aufmerksam! Ich weiß nicht, was ich sons machen soll :confused: ich habe mir schon überlegt den sch*** Tepe mit ein Paar Freunde zu besuchen :mad:

Edit by TS: Namen & Nummern gelöscht.

Ich vermisse auch die Auszahlung von 240 Euro aus einer August-Aktion. Auch der Anruf bei dem Kundencenter hat das bestätigt. Eine Fristsetzung per Fax hat bis jetzt auch nichts gebracht. Die Frage ist, ob ein Anruf bei T-Mobile was bringen kann, oder soll ich weiter versuchen Handykaufland zu kontaktieren?

Der Bezug auf anderes Kundenkonto hat leider auch nichts gebracht:

Mit unserem Kooperationspartner haben Sie bei Vertragsschluss Vergünstigungen vereinbart, die nicht mit den Konditionen unseres Tarifs übereinstimmen. Deshalb können wir auch Ihre T-Mobile Verträge nicht vorzeitig beenden...

bin gespannt, ob die Strafanzeige was bewirkt! Habe vor zwei Wochen erstattet und bis jetzt noch keine Antwort!