würde mich auch interessieren:) hab schon mehr mals T-Mobile angeschrieben, alles vergeblich, immer gleiche Antwort: wenden Sie sich bitte an MM. Wir brauchen seine Zustimmung:(
Beiträge von Awis
-
-
Hallo!
Kann jemand mir einen T-Mobile Datentarif anbieten mit einem Laptop, statt Auszahlung. Der Laptop wird nur fürs Surfen gebraucht, also keine teuere Sachen anbieten. Je günstiger, desto besser:)!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Händy-Män
Sagt mal, ich glaub ich werd Blond.Komme gerade nach Hause, schaue auf meinen AB und sehe das T-Mobile mit 01803302202 bei mir angeklingelt hat.
Ich ruf zurück und durfte die gleiche Chose noch einmal am Telefon durchkauen.
O-Ton: Nee, da geht bei uns nix. Kontaktieren Sie den Händler.
T-Mobile dokumentiert zwar meine Mails, machen aber Nichts, Nix, Nada, Niente ...Gruß
Händy-Mänbei mir genauso. Bei VF wurde mein DSL-Vertrag nach dem ersten Schreiben storniert. Von T-Mobile habe ich die Kündigungsbestätigungen zum Ende 2010 bekommen. Die weiteren Schreiben blieben unbeantwortet. Insgesamt 8 Verträge:) was für ein Schlag
Bleibt nur noch gegen ihn zu klagen! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von otcho
Ich bin nach 2 Tagen dauerbesetzt eben durchgekommen.Der Azubi konnte mir natürlich nichts sagen zu der Sache und auf die Frage ob ich den Geschäftsführer sprechen könne meinte er es sei keiner da, außer er und noch ein Azubi...
Unglaublich.Es meinte "Im Laufe der nächsten Woche" wird es eine schriftliche Info geben.
Wäre ja nicht die erste Info wo irgendwas angekündigt wird das dann doch wieder nicht gehalten wird.
Aber die Auszahlung würde ich "Auf jeden Fall bekommen"
Da kann er Gift drauf nehmen, und wenn ich bis nach Duisburg fahren muss.
(Wer kommt mit?
) :mad:kann mich nur anschliessen
habe schon vor einer Woche bei Ebay bei MM zwei Handys ersteigert und ihm vorgeschlagen, der solle den Preis mit meinem Guthaben verrechnen und die Handys an mich schicken..bis jetzt keine Reaktion von ihm. Und gestern noch telefonisch das Versprechen über einen Infobrief in den nächsten drei Tagen und einen neuen Auszahlungstermin spätestens nach drei Wochen. Aber solange werde ich ganz bestimmt nicht warten. Es ist soweit alles vorbereitet: Anträge auf Mahnbescheid, Strafanzeige und die Briefe an Provider!!! -
hat jemand zufällig die ersten paar Seiten von dem Mofa-Thred gespeichert? Ich habe damals nur die erste Seite von MM-Homepage archiviert.
-
Hallo!
kann mir jemand sagen, warum die Aktion mit Motoroller von Maxx-Mobile nicht mehr zu finden ist? ich dachte, dass es immer im Forum gespeichert bleibt! wie könnte ich sonst beweisen, dass er die Auszahlung von 500 Euro versprochen hat?
-
was für Testphase?! Sind das nicht die zwei Wochen nach dem Vertragabschluss?
-
jemand hat in einem anderen Forum berichtet, dass bei MM keiner mehr ans Telefon ran geht, schon seit Tagen! Hat hier jemand in der letzten zwei Tage Kontakt zu MM?
-
Zitat
Original geschrieben von Leiurus
Max wann bekomme ich denn endlich mal ne Entschädigung und vorallem mein Geld?
Was brauchst du denn noch mehr als 3 Erinnerungen?Gruß Tobi
Geht mir ähnlich:
keine Auszahlung und keine Entschädigung aus der DSL-Aktion. Nicht mal das T-Sinus, das bei der Aktion dabei war

-
Ich habe eine Frage:
Weißt eigentlich jemand, wer hinter dem Namen MM steht. Ich brauche unbedingt seinen vollen Namen. Ich habe die Möglichkeit, meine Forderung für 50% zu verkaufen und das werde ich auch tun. Immerhin besser als nichts
falls sich jemand anschnließen will, kann mir PN schreiben. Ich glaube nicht, dass MM sich noch freiwillig hier meldet.