Beiträge von Awis

bei mir genauso. Bei VF wurde mein DSL-Vertrag nach dem ersten Schreiben storniert. Von T-Mobile habe ich die Kündigungsbestätigungen zum Ende 2010 bekommen. Die weiteren Schreiben blieben unbeantwortet. Insgesamt 8 Verträge:) was für ein Schlag :) Bleibt nur noch gegen ihn zu klagen!

kann mich nur anschliessen :) habe schon vor einer Woche bei Ebay bei MM zwei Handys ersteigert und ihm vorgeschlagen, der solle den Preis mit meinem Guthaben verrechnen und die Handys an mich schicken..bis jetzt keine Reaktion von ihm. Und gestern noch telefonisch das Versprechen über einen Infobrief in den nächsten drei Tagen und einen neuen Auszahlungstermin spätestens nach drei Wochen. Aber solange werde ich ganz bestimmt nicht warten. Es ist soweit alles vorbereitet: Anträge auf Mahnbescheid, Strafanzeige und die Briefe an Provider!!!

Zitat

Original geschrieben von Leiurus
      Max wann bekomme ich denn endlich mal ne Entschädigung und vorallem mein Geld?
    Was brauchst du denn noch mehr als 3 Erinnerungen?

Gruß Tobi

Geht mir ähnlich:

keine Auszahlung und keine Entschädigung aus der DSL-Aktion. Nicht mal das T-Sinus, das bei der Aktion dabei war :(

Ich habe eine Frage:

Weißt eigentlich jemand, wer hinter dem Namen MM steht. Ich brauche unbedingt seinen vollen Namen. Ich habe die Möglichkeit, meine Forderung für 50% zu verkaufen und das werde ich auch tun. Immerhin besser als nichts :) falls sich jemand anschnließen will, kann mir PN schreiben. Ich glaube nicht, dass MM sich noch freiwillig hier meldet.