Was mir am meisten an der ganzen Geschichte sorgen macht, dass Maxx-Mobile sich seit Tagen nicht mehr meldet!
Beiträge von Awis
-
-
Hallo Maxx-Mobile!
Ich wollte Dich kurz über die weitere Abwicklung fragen (Bestellnummer: 878)Ich habe jetzt den Anschluss vor zwei Wochen freigeschaltet bekommen. Erfolgt jetzt die Auszahlung auch, wie bei deinen anderen Aktionen am 25.10? Und kann ich vielleicht statt Sinus den W-Lan bekomen?
mfg
Awis
-
bei mir wurde auch zwei mal 22,99 abgebucht, also keine Verrechnung mit dem Gutschrift, obwohl ich den Brief über den Gutschrift auch erhalten habe :confused: Wäre nett, wenn Darappa sich dazu äußern würde

mfg
-
Hallo Maxx-Mobile!
Wann kann man mit der Auszahlung aus der Roller-Aktion rechnen? Die Verträge wurden noch im August aktiviert! Kannst Du vielleicht hier mal den aktuellen Stand berichten?! Danke!
-
Hallo Maxx-Mobile!
Kannst Du über den aktuellen Stand hier informieren, wie es mit den A.. aussieht?
-
Meine Verträge waren Ende August aktiviert und ich warte immer noch auf die Auszahlungen. Zuerst hieß es nach zwei Wochen, danach wurde auf Ende September korrigiert (26.09) und letzte Woche bekam ich eine E-Mail von MM, dass die Auszahlungen sich auf eine unbestimmte Zeit verzögern wegen Probleme mit Provider... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo
Die Auszahlungen gehen am 26 raus :top:lg
MaxxHallo MM!
Sind die Auszahlungen jetzt raus?
-
was für Gutschrift?! Ich dachte, die Option sei kostenlos für die ersten sechs Monate?! Bei mir wurde die Option in der ersten Rechnung zwar berechnet, DaRappa wollte das aber bis zur nächsten Rechnung klären!
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
HalloGeht nächste Woche raus.
lg
MaxxHallo Maxx-Mobile!
Ist die Auszahlung schon raus?

MFG
Awis
-
Hallo Maxx-Mobile!
Vor der Bestellung (Bestellnummer 878) habe ich zwei Mal die Frage gestellt, ob die Freischaltung zum späteren Zeitpunkt (zum 1. November) möglich sei! Trotzdem bekomme ich von Vodafone einen Freischaltungstermin zum 19. September. Auf meine Anfrage bekomme ich wieder das Versprächen, dass Du dich darum kümmerst! Zwei Tage später ein Anruf von einer netten Dame: „die Änderung sei leider nicht mehr möglich, aber Sie bekommen von uns die Grundgebührerstattung für diese Zeit, wo die Verträge parallel laufen“. Dann am Freitag folgende E-Mail von Dir:
„Sehr geehrter Herr xxxxx,
da der Fehler nicht von unserm Hause stamm sondern von Vodafone bekommen Sie die Gutschrift auch von Vodafone, leider können wir Ihnen nicht versprechen wie diese ausfallen wird.
Deshalb brauchen wir auch die Rechnung von O2 in den Zeitraum wo beide Verträge parallel laufen, wann Sie genau die Gutschrift erhalten und vorallem wie kann ich zur Zeit leider noch nicht mitteilen sobald wir aber mehr wissen, teilen wir es Ihnen selbstverständlich sofort mit.
Mit freundlichen Grüßen
Maxx-Mobile“Und das klingt nicht besonders viel versprechend! An wenn soll ich mich dann in zwei Monate wenden?! Von Vodafone habe ich keine Bestätigung über die Erstattung! Das einfachste in dieser Situation ist für mich den Vertrag zu stornieren und neu abzuschließen!
mfg
Awis