ZitatOriginal geschrieben von Bittersweet.79
Für die, die bei der ersten Aktion bestellt hatten:
Heute bei mir in der Post: Gutschrift in Höhe von 30 Euro für die BlackBerry-Option. :top:
bei mir heut auch...
jetzt fehlt noch die auszahlung :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bittersweet.79
Für die, die bei der ersten Aktion bestellt hatten:
Heute bei mir in der Post: Gutschrift in Höhe von 30 Euro für die BlackBerry-Option. :top:
bei mir heut auch...
jetzt fehlt noch die auszahlung :top:
was für Gutschrift?! Ich dachte, die Option sei kostenlos für die ersten sechs Monate?! Bei mir wurde die Option in der ersten Rechnung zwar berechnet, DaRappa wollte das aber bis zur nächsten Rechnung klären!
ZitatOriginal geschrieben von Awis
DaRappa wollte das aber bis zur nächsten Rechnung klären!
Genau das ist die klärung...
Tmobile schreibt dir 30 euro auf dein kundenkonto gut, damit sind die 6 monate der option im voraus erstattet ![]()
hab heute meine Auszahlung erhalten!!
DANKE!
blackberry kann ich online kündigen??
Frage:
Ist das Angebot noch gültig?
Es steht zwar nichts, aber ich frag lieber, bevor alles in die Wege geleitet wird.
Cya.
ZitatOriginal geschrieben von JRC
blackberry kann ich online kündigen??
Nein, aber Email an t-mobile reicht. Hier findest du die Emailadresse für Geschäftskunden:
http://www.t-mobile.de/business/kontakt/0,11502,46-_,00.html
Die Aktion läuft auch diesen Monat wieder weiter, leider wieder mit ein bisschen weniger Auszahlung. Meilen etc sind aber noch wie vor möglich...
mal ne "dumme" Frage...was hat es eigentlich mit der business compakt option auf sich? konnte nirgens etwas darüber finden...
Danke schon mal...
Hallo,
habe bei dieser Aktion einen Vertrag abgeschlossen und wollte mir jetzt meine
Meilen abholen.
Wie geht das denn jetzt alles und was sind 10.000 Meilen wert und was
kann ich damit machen, wenn ich Flugangst hab? ![]()
Lg,
gonzo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!