hallo,
lässt sich der aktivierungstermin bestimmen? kauf des angebotes über shop?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
lässt sich der aktivierungstermin bestimmen? kauf des angebotes über shop?
naja so viel auszahlung ist das aber nicht in den angeboten.
gibts keine verträge, mit denen ich 400 - 500 euro kriegen kann? muss auch kein e+ mehr sein.
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit Bargeldprämie. Es soll ein Einzelvertrag sein und eine Flat optimalerweise zu e+ haben. Grundgebühr kann bis 45 euro sein, da ich es dienstlich nutze und die kosten abrechnen kann.
danke für vorschläge
Hallo,
es steht bald ein Vertragsende an. Ich suche einen neuen Vertrag, bei dem ich nur 1 Vertrag abschließe und dafür eine Bargeldprämie bekomme. Diese natürlich gerne besonders hoch. Ein Hardwareaufschlag ist möglich. Sim only! Flat für Festnetz iast minimum gefordert. Rufnummer will ich mitnehmen. Netz egal.
Gibt es hier Hinweise zu möglichst guten Angeboten?
irgendwie geht der Mikrowellen-Link nicht. Gibts die MW nicht mehr???
...habe die aber direkt nebenan. von daher ist das nicht ganz so schlimm....
hallo,
suche immer noch nach einem aktuellen Gutschein. Als Häuslebauer hat man stehts leeres Konto......:-))
...tja nun suche ich aber immer noch nach nem coupon. auf http://www.obi.de/couponaktion sieht man ja auch einen, aber der lässt sich nicht ausdrucken...
hallo,
bei ns ist obi auch nichtmehr mit payback zusammen. ist denn der gutschein noch gültig???????
kannst du ihn abgescannt reinstellen?
Hallo,
weiß jemand ob es im Moment Sparcoupons für Obi gibt? Ab und zu gab es in der Vergangenheit ja solche Coupons wo man auf einen Artikel oder Einkauf etwas sparen konnte.
Danke für Hinweise.