-
Biete genannten MediaPlayer zum Anschluss von Festplatten oder USB-Sticks. Der Player wird mit einem HDMI Kabel direkt an den Flat angeschlossen. Somit ist HD-filmgenuss auf großen LCD`s möglich.
Gerät ist neu, unbenutz, original verpackt und mit Rechnung. Habe ihn mir gkauft, dann jedoch einen geschenkt bekommen. Daher gebe ich einen ab.
Preis: 80,- inkl. versicherter Versand!
-
danke, ich habe mir die ps3 am wochenende bei einem onlinehaändler mit zubeörund 2 spielen portofrei für 330,- euro direkt gekauft.
-
hallo,
ich suche einen vertrag, bei dem ich eine gg von etwa 10,- habe. Ich benötige kein handy, kein lcd,kein laptop oder sonstiges dazu.einfach sim only.
und bitte keinen vertrag mit behämmerter mindestnutzung pro tag....
freu mich über meldungen.
-
Ich suche einen Vertrag, wo ich einen Mindestumsatz habe und als Zugabe eine PS3 und ein Notebook bekomme. SIM only.
Wer kann mir ein Angebot unterbreiten?
-
moin,
habe den tv auch gekauft. am freitag geliefert. das nen ich schnell. heute ist montag und schon wurde das gerät zur rücksendung eingepackt.aus dertraum. der rahmen um das lcd feld ist gebrochen. natürlich ist das gerät ausverkauft und ersatz gibts nicht. also weitersuchen.....
-
-
Hallo,
ich suche ein PS3 mit 60GB, eine der ersten, mit einem Handyvertrag und dies natürlich möglichst günstig
Wichtig ist mir die Ausführung mit 60GB udn der Abwärtskompatibilität.
Kann mir jemand ein solches Angebot unterbreiten?
-
ok, dann muss ich auf Ebay-angebote zurückgreifen
-
achso, wenn es natürlich auch noch ein Angebot mit Speicherkarte /Bluetooth-HS gibt, würde mir das noch besser gefallen. 
-
Hallöchen,
ich suche das 6110 Navigator in weiß/silber mit KFZ-Zubehör, also Halterung, Kabel, Saugfuß. Ich möchte das Handy nicht in schwarz haben.
Wer kann mir dies zu einem günstigen Vertrag anbieten? Netz egal, keine AG, mit wenig Grundgebühr und dann auch noch umsonst.
Danke für Vorschläge.