Beiträge von McGunn0r

Das geht aber wieder Richtung OT.

Die Frage war ob ich mir das iPhone wieder kaufen würde. Nein! Aus den genannten Gründen, da interessiert mich auch nicht ob es einem "Normalo" so besser gefällt.

Es ist meine persönliche Meinung zu dem Thema, und dabei bleib ich.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    dann mach dir symbian oder win mobile drauf und schau mal wie du klar kommst ;) :D

Symbian find ich eigentlich recht ansprechend, hatte es zuletzt mit dem SE Satio.

Und Win Mobile ist auf seine weise auch brauchbar. Es haben halt alle Betriebssysteme ihre Guten Seiten und ihre Macken.

Zum iOS:

Das besondere dran ist eigentlich nur der integrierte app-store. Der Rest ist halt eine Oberfläche die jeder kapiert, jedoch versteht/sieht keiner was im Hintergrund abläuft (vor allem ohne JB). Typisch Crapple halt die sie nicht gern in die Karten schauen lassen.

Dazu die "neuen Großartigen Funktionen" wie Multitasking, Ordner erstellen und HD-Aufnahmen machen. Die gibt es schon lange und daran ist nix besonderes. Aber als Crapple Fanboy sieht man in dieser Verbindung wieder eine Revolution.

"Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?"

Ich besitze zwar ein Iphone 4, aber Geld dafür ausgeben, nein. Für das gebotene Kostet es zu viel.

Zwar Ist das Display und die Verarbeitung top, jedoch rechtfertigt das auf keinen Fall den Preis.

Der Rest ist software und zählt nicht.

es geht vielmehr um den Alltagsnutzen, sprich blind und/oder angetrunken :D tippen.

Desweiteren Arbeite ich im Maschinenbau und hab zu 90% klitzekleine Metallspäne am/im Finger, und wenn man da was mit Touch zu bedienen hat, kannst dir ja denken wie das Display nachher aussieht.

Das Blackberry Pearl 3g scheint bis auf die Kamera noch interessant zu sein!

Hallo,

nachdem ich im o2 Pionier-Programm das SE Satio gekriegt habe, und es mir so langsam und sicher auf den Zeiger geht dass es keine normalen Tasten hat, kommt der Wunsch nach einem Smartphone mit einer normalen Tastatur.

Was ich für Wünsche an das Smartphone habe:

-UMTS/HSDPA
    -TASTEN
    -A-GPS
    -W-Lan
    -Bluetooth
    -für mobiltelefonverhältnisse gute Kamera (wenn das Gerät sonst top ist, kann auch darauf verzichtet werden)
    -gute Sync-möglichkeiten am PC

Danke im vorraus. Gruß Michael