Um mich nicht unbeliebt zu machen falls die Frage schon auftauchte, hab aber nix gefunden, weder google, noch hier:
Welche LTE Frequenzen kann das Note II?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um mich nicht unbeliebt zu machen falls die Frage schon auftauchte, hab aber nix gefunden, weder google, noch hier:
Welche LTE Frequenzen kann das Note II?
Da hab ich vor nem Monat auch so ein Erlebnis gehabt:
Ich stehe am Kreisverkehr, will die nächste Ausfahrt Rechts raus... Es ist frei, und ich fahre los, bin kurz vor der Ausfahrt, fahre raus, plötzlich schiesst so ein hirnamputierter Radfahrer RECHTS an mir vorbei (die Straße vorm Kreisverkehr ging bergab). Ich schaffs ein paar cm vor ihm anzuhalten, er hält auch an und will mir erklären dass ich gefälligst besser aufpassen soll.....
Erst als ich mit der Drohung "Ich knote dir dein scheiss Rad um den Hals!" ausstieg, fuhr er weiter....
Ich mein, ich hab nix gegen Radfahrer, aber diese Idioten die meinen sie seien im Recht und müssen sich weder an Regeln halten und der Meinung sind, die anderen müssten auf sie aufpassen...
Ich muss aus Erfahrung sagen, dass es auch drauf ankommt wo man unterwegs ist:
-A8 Ulm-Stuttgart ist ein graus, da wird rausgezogen, die mittlere und linke Spur belegt und natürlich genötigt, auch wenn man in der Schlange ganz hinten fährt.
-A9 Nürnberg-Leipzig ist dagegen richtig geil zu fahren. Da fährt alles schön Rechts, von Nötigung keine Spur. (OK, ich muss so ehrlich sein: Wenn man mit einer Reisegeschwindigkeit von >230kmh unterwegs ist, kommt auch von hinten kaum jemand.)
Ich denke, das was das iPhone 5 zum "Besten" Smartphone macht, ist das Stück angebissenes Obst auf der Rückseite!
Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
Ja, der erste A6 ist ja das direkte Facelift zum Audi 100. Aber nicht nur das Facelift hatte rote Rückleuchten, das hat der S4 hier auch Serie... ![]()
ALso wie gesagt noch die gute Baureihe, noch ohne ein A vor der Zahl! ![]()
Und vorsicht auf der BAB, wenn du den hinter dir siehst, mach besser Platz, bei 270 ist Schluss weil das Getriebe zu kurz ist ![]()

Eine von 500 gebauten Audi S4 V8 Limousinen von 1993 (nein, nicht das Neumodische Klump, sondern noch auf Audi 100 C4 Basis).
Dieses Jahr noch 35 Stk in Dtl zugelassen.
Ich habe auch ein Problem festgestellt nach dem ICS update:
Ab und zu wenn ich den Inet Browser starte, dass immer wieder die accuweather seite als Startseite auftaucht, obwohl eine leere Seite festgelegt ist
Ich kann damit auch nicht meiner Arbeit nachgehen, es ist einfach nicht für die spanende Formgebung geeignet ![]()
Aber zum SUrfen, Emailen muss ich sagen, ist es bisher das beste Gerät welches ich hatte.
Also ich hab vor ner Stunde das Update per Kies gemacht, ohne Probleme... Auch S-Note ist mit einigen erweiterungen zur vorherigen Version dabei...
Was ich allerdings ein wenig schade finde, dass es immer noch die Langweilige Samsung Touchwiz Oberfläche ist wie zuvor, aber das hat ja mit dem Update nix zu tun... ![]()
Versucht sich vielleicht irgend eine Freisprecheinrichtung oder ein Headset mit dem Iphone zu verbinden?