Dass die Aufnahmen verfälscht sind ist klar, aber dennoch kann kann man darauf schliessen, dass die sich so ziemlich alle gleich anhören...
Beiträge von McGunn0r
-
-
Sind schon nette Wägen, aber der Klang gibt mir gar nix, zumindest auf den Video's hört sich fast gleich laut und scheppernd an...
-
GRAU
ich kann weissen Phones nix abgewinnen...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
.
.
.Aber leider nicht ohne Schattenseiten, weil microSIM und Lightning-Port sind schon so Sachen die den Umstieg erschweren und die Flexibilitaet einschraenken. Ein paar Millimeter dicker waere da die kleinere Einschraenkung geworden.
MicroSim wäre ja noch akzeptabel gewesen, aber hier war es die nano-sim

-
ZitatAlles anzeigen
Das Ding hatte mir mal nen mordsmäßigen Schrecken eingejagt. Wohne ~6km weg vom Hamann und befahre auch öfters die Strecken die sie für die Probefahrten nehmen... dann passt man mal nicht auf, plötzlich fetzt was Rotes vorbei...
-
Der Wert ändert sich immer ein bisschen (Wäre auch komisch wenn nicht bei 1024 druckstufen). Interessant isses denke ich, wenn er zum Beispiel von 0,3 auf 0,1 abfällt. Ich will jetzt aber nicht sagen dass irgendwas defekt ist oder so, sondern es ist einfach nur ne Feststellung wie man die Funktion beobachten kann.
-
Also bei mir reagiert es gefühlsmäßig gleichmäßig... Sprich beim Schaltflächendrücken und malen mit dem Spen.
Du könntests mal in den entwickleroptionen "Zeigerposition" anzeigen wählen und einfach mal mit dem spen das Display mit dem gleichen druck abfahren. Der Wer bei "Prs:" sollten dann in etwa gleich sein
-
so wie ich das Verstanden habe gibts eine Gebührenbefreiung nicht mehr...
-
Wenn du schon den neuen Ausweis hast, wird es irgendwas mit dem NFC zu tun haben schätze ich...
-