-
Also ich halte das mit dem Führungszeugnis für richtig.
-Fahrdienst wäre es wohl nicht so gut wenn man schon durch sachen wie Alkohol am Steuer und Unfallflucht aufgefallen ist.
-Was passiert wohl wenn die alleinerziehende Mutter aus dem oberen Beispiel erfährt dass der "Mann im Haus" früher schon einiges rund ums Thema Diebstahl gedreht hat.
-
Ich kann mich zum Beispiel bis auf ein paar Ausnahmen nicht für Autos nach `97 begeistern.. sind irgendwie alle so Design-Fails die völlig Charakterlos daherkommen...
Und mein wägelchen hat 521,5ccm pro Zylinder, und davon 8! Und dafür zahle ich mit Freude für Eureo 1 Steuer und Tanke Super +.... Das fahren entschädigt!!
-
Bei Videos wie dem von der Cobra... Bitte weniger Musik dafür mehr Motorsound!
https://www.youtube.com/watch?v=-T5Qjqd6FgU <== um mal bei den schnellen und extremen zu bleiben... und bei denen mit dem schönsten Motorklang EVER!
-
Du hast jetzt ein Problem... Es geht nie das kaputt für das man Ersatz da hat... 
-
-
Hab mir selber ein neues, altes Aggregat für meinen Autowagen geschenkt... 
-
-
Sammler und/oder Sportschützen?
-
-World of Goo
-Photoshop 
-
Die richtigen Fahrzeuge haben sowieso permanenten Allrad gepaart mit mechanischen Differentialsperren... *duck*
So hab ich bei mir eigentlich nie schlupf auf den Reifen, mir geht zur Zeit noch die Kupplung durch...