-
Hatte zuerst Gedacht es käme von der Custom Rom, hab dann wieder auf Stock-Rom ohne Root gewechselt. Aber das Problem war immer noch, oder schon wieder da...
Ich würde sogar sagen, dass dies ein Fehler in der Modemfirmware ist, kanns aber nicht sagen.
-
Ich habe dasselbe Problem, wenn ich vorher mit Wlan online war. Allerdings Root+Custom Rom.... Problem bestand aber bei Stock Rom auch schon.
-
Eine Art Downsampling zur Reduzierung von Rauschen (ähnlich der Technik des Nokia 808), Ermöglichung von Richtigem Zoom ohne nennenswerten Qualitätsverlust?
Einfach überraschen lassen
-
Sehe ich genauso, mein Note 2 wird frühestens mit dem Note 3 abgelöst...
-
Das mit dem Wireless Charging war doch schon fürs S3 gedacht, nur fehlt da immer noch jede Spur vom Cover und der Ladestation... 
-
Hab da mal ne Frage:
Hatte vor längerer Zeit einen Verstärker aus den Staaten importiert (mir schicken lassen), dieses konnte ich dann beim Binnenzollamt abholen wo noch eine Prüfung gemacht wurde ob eine Einfuhrbeschränkung Seitens des Herstellers vor liegt.
Kann mir da jemand sagen auf welchen § diese Sache aufbaut? Weil ich komme auf kein Ergebnis...
Das ganze dürfte 2-3 Jahre her sein...
-
Aber eine öffentlich Cloud und eine Firma sind dennoch 2 paar Stiefel, die ich so mal nicht in einen Topf schmeissen würde...
-
denke ich nicht, wenn das Cover so stabil sein soll, weil du verdrehts und knickst es ja normal nicht.
-
Ich find es praktischer dass der ADAC personengebunden ist. Wenn KFZ-gebunden müsste ich dann für meine 2 Autos 2x Versicherung 2x Steuer und 2x ADAC zahlen...
-
Der letzte Satz ist Schwachsinn.... Schließlich beginnst DU eine ehrenamtliche Tätigkeit die andere Betrifft, und nimmst keine Leistung in Anspruch.
Acuh sehe ich keinen Grund was ein Führungszeugnis mit Überwachung/ Einschränkung des GG zu tun haben soll. Schließlich wird auch bei jeder allgemeinen Verkehrskontrolle geprüft ob gerade was vorliegt oder nicht.
Ausserdem zwingt dich keiner das Führungszeugnis anzufordern... Mein Bruder musste zum Beispiel auch ein Führungszeugnis bei seinem Neuen Arbeitgeber vorlegen... so what?
Und wieso soll das Schlussendlich unverhältmäßig sein? Ist ein Sehtest für den Führerschein auch unverhältnismäßig, wieso musste ich bei der Bewerbung um eine AUsbildungsstelle mein Abschlusszeugnis mitschicken und wozu eigentlich der Lebenslauf den keinen was angeht?
Ist auch alles unverhältnismäßig, oder?