Moment, wir Audi Fahrer lieben auch den 5-Zylinder... Egal ob mit oder ohne Kat, mit 10 oder 20 VEntilen oder mit oder ohne Turbo!!!
Beiträge von McGunn0r
-
-
Ich kann mit Apple nix anfangen, halte es für total überteuerte Durschnittshardware und finde den Goldenen Käfig, den sie Betriebssystem nennen einfach nur lustig!

Ich lese hier auch nur mit, weil es des öfteren sehr lustig ist....
ABER:
Ich muss schon sagen, dass von bekennenden Apple-Gegnern eigentlich sehr viele geistige Ergüsse aus der untersten Schublade kommen. (um es mal milde auszudrücken)
Gerade die Sache mit dem Blog war sehr interessant! Ist es den Apple-Gegner aufgefallen, dass man die Punkte fast 1 ZU 1 auf andere Hersteller umlegen kann?
Und was soll Apple mit Reichtum zu tun haben? Schaut doch mal wie viele angehende Sozialhilfeempfänger mit dem iPhone rumrennen. (nix für ungut)
PS:
will jetzt niemanden Bashen, meine Meinung zu dem Hersteller mit dem angebissenen Stück Obst als Logo habe ich oben ja schon geschrieben, aber das ist meine Meinung, und ich werde mich hüten, die einem anderen aufzuzwingen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Fakt ist, das MacLife schlecht recheriert hat:Es ist egal, wie viel Marktanteil hat. Volumen ist nicht alles. Gewinn ist es.
.
.
.Das mag aus der Sicht des Unternehmens so sein...
Dem Endkunde ist es wichtig, wie gut sich ein Modell oder eine Produktreihe verkauft. (Wäre ohne das so ein "Hype" um das erste iPhone entstanden?)
Und das Thema Gewinn ist für den Endkunden wieder ein Zweischneidiges Schwert... Auf der einen Seite sieht man das ein Unternehmen Gewinn macht und es ihm somit gut geht, auf der anderen Seite ist halt immer der Gedanke "Das Produkt ist künstlich überteuert" im Hinterkopf.
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Solange es Autos gibt die nur dazu da sind sinnlos wertvolle und beschränkt vorkommende Rohstoffe zu verschwenden, solange wird es auch rücksichtlose Egomanen geben die über die Straßen peitschen.Ein sinnvoller Ansatz wäre Neuzulassungen (inkl Import und sonstigen Schlupflöchern) dahingehend zu reglementieren, dass Fahrzeuge gar nicht in der Lage sind schneller als 150 zu fahren. Und das Ganze nicht über irgendwelche Limiter, sondern über die technischen Möglichkeiten der Motoren. Kleine extrem sparsame Motoren die ein Auto mit max 120-150 bewegen können. Aber das wird bis auf weiteres nicht geschehen, da diverse Lobbyverbände das gar nicht gerne sehen würden.
Und dann alle 5 Jahre so einen Hubraumkrüppel kaufen, weil nach dieser Zeitspanne der Motor aufgrund des extremen Magerlaufs seinen Dienst quittiert? Da wird ein vielfaches an Rohstoffen draufgehen...

Und mal angenommen jeder würde so ein sparsames Auto fahren, was glaubs du wie schnell die KRaftstoffpreise in ungeahnte höhen schnellen, weil einfach der Umsatz fehlt?
Ich muss dazu aber auch sagen, ich bin so ein Rücksichtloser Egomane, der so einen Rohstoffvernichter fährt... 15 l/100km kein Problem... Einmal Volltanken mit Super+ bei nem 80 Liter Tank macht Laune...Bei 275 ist Schluss weil der Motor in den Drehzahlbegrenzer geht... Schadstoffklasse Euro 1 ergibt gut Steuern bei 4172 ccm...
Aber das hat ja eigentlich nix mit dem Thema zu tun.
Ich bin ein Gegner des Tempolimits ganz einfach aus dem Grund weil es imho nicht Gerechtfertig ist. Vor allem hört es sich teilweise so an, als ob man gezwungen wird >130km/h zu fahren. Man sollte eher die schon vorhandenen Beschränkungen optimieren und vor allem auch besser Kontrollieren. (Fährt man bei erlaubten 120km/h 125km/h... kriegt man gleich ne Lichthupe von hinten, fährt man bei erlaubten 100km/h 110km/h, kriegt man die Lichthupe... fährt man im Baustellenbereicht 80 oder 60... wird man ja schon als Verkehrshindernis betrachten und das Überholverbot und die Teilweise vorhanden Beschränkung der Breite auf der Linken Spur wird ungültig...)
Das sind die gefährlichen Sachen die man mal angreifen sollte

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen... wenn man vorrausschauend Fährt ist >200km/h kein Problem... Man muss jedoch auch die Situation erkennen und entscheiden jetzt oder jetzt nicht...
Und wenn es entspannt sein soll, dann Fährt man auf die Landstrasse, tackert das Gaspedal auf die Erlaubte GEschwindigkeit , macht alle Fenster auf, und lauscht dem V8 Klang

*edit* Und nein, ich fahr keinen BMW
-
Ich schliesse mich der Anti-Tempolimit Fraktion an.
-
Mal ganz blöd gefragt:
Was hat das mit dem ganzen Thema zu tun? Tut mir leid wenn es sich mir nicht erschließt....
-
@ Johnson
Achso.... Und Leistung bringt also nur derjenige der sich sein Gehalt durch Stundenschieben als Sesselfurzer verdient? *sorry für die Überspitzung*
Ein LKW Fahrer bringt also keine Leistung? Erklär das mal einem Fernfahrer von ANgesicht zu Angesicht, dass er im Grunde kein Geld verdient hat, weil er ja keine Leistung bringt...
Nach deiner Definition hat zum Beispiel jemand, der auf dem Bau arbeitet (im Winter bei -10 und im Sommer bei +40°) nach dem Arbeitstag auch keine Leistung gebracht? Wieder als Empfehlung: Rede mal mit so jemandem und frag ihn ob er da gleich denkt.
Ich arbeite selbst in einer Produktion (habe nur die Realschule und eine Ausbildung gemacht, bin also somit ein blöder kleiner Arbeiter, der keine Leistung bringt und somit kein Geld verdient)
Aber damit ich dir jetzt dein Weltbild total versaue: Ich bin 27.... und verdiene wahrscheinlich mehr als du... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Jetzt sind wir beim richtig richtigem Allrad. Das gibts nur bei einer Handvoll Fahrzeugen, so zum Beispiel bei praktisch allen gestandene Geländewagen mit Differentialsperren (Mercedes G-Modell, Jeep Wrangler Rubicon, Chevy-Pickups mit Z71 Towing Kit und sperrbarem Heckdifferential). Ich ziehe die Grenze zwischen billigem und richtigem Allrad aus Gründen der Verfügbarkeit am Markt inzwischen bei den Fahrzeugen, die einen permanenten Allrad haben, der ständig beide Achsen über ein Mittendifferential (sperrbar oder durch Torsen selbstsperrend) versorgt. Dazu gehören die von mir aufgezählten Fahrzeuge. Alles andere, wo aus Preisgründen nur eine Achse versorgt wird, und die zweite Achse post mortem nach Haftungsverlust nach 0,x Sekunden zugeschaltet wird, zähle ich zu den Billig-Allradantrieben. Dazu gehören alle Volvo, alle VW (Touareg weiss ich nicht genau), alle Seat, alle Skoda, Audi A3, Mercedes A-Klasse, Honda CR-V, die ganzen Toyota-SUVs etc. Alles ESP-ABS-Bremseingriff-Haldex-Beschleunigungs-Aufnehmer-und-Vorhersage-Post-Mortem-Kupplungs-Blödsinn ohne Mittendifferential, somit auch keine Dauereignung möglich.Aber wir schweifen ab

Da spricht mir einer aus der Seele... Weichgespülter Allradantrieb weils grad hipp ist.
Da sitz ich lieber in meinen '93er Audi 100 quattro... habe ein Torsen Mitteldiff und ein Heckdiff mit manueller 100% Sperre (wobei ich da gerne ein Torsendiff drin hätte)... habe keine Spassbremsen aka Fahrassistentssysteme... Und kann damit anstellen was ich will.... Sei es auf Schneebedeckten Flächen driften in Verbindung mit dem kultivierten Bollern der 4.2l Hubraum...
Du bist schuld dass ich auch abschweife...
-
Ich hab es zwar noch nicht in Benutzung gehabt, ich denke aber es wird mindestes so flüssig laufen wie das Note 2.... und da kann man sich nicht darüber beschweren....
Das was hier grad abgeht ist das typische Crapple Fanboy Gesülze um den Besitz eines überteuerten Stücks Obst zu rechtfertigen.
-
Im Apfel wird auch immer der Wurm drin sein!