Beiträge von McGunn0r

Die Sache mit dem "Einfädeln im Kreisverkehr" kann gar nicht funktionieren...

Mal angenommen der Hauptverkehr fährt von 6 auf 12Uhr.... Die von 3 Uhr schauen in die Röhre weil kein platz ist...

Wenn man jetzt das einfädeln nimmt, dann funktioniert es so lange bis ne Handvoll Fahrer kommt die von 3 auf 9Uhr, von 3 auf 6 Uhr und von 12 auf 3 Uhr kommen... Dann vielleicht noch an 2 Ausfahrten noch ein Zebrastreifen (weiss ja nicht wie das da genau aussieht)... Da braucht es ned viel, und das Ding ist kein Kreisverkehr mehr, sondern ne Disko mit Lichthupe und Hupe...

Also ich kann aus Erfahrung sagen dass eigentlich nix gegen ein Auto spricht das Anfang der 90er gebaut wurde. Fahre selber im Alltag ein Coupe von Audi mit dem 2.8l V6 (174ps) von 1992 und da sind die Reparaturkosten sehr überschaubar. Ich fahre das Auto seit 6 Jahren und die einzigen ausserplanmäßigen Reparaturen waren der Tausch der Kopfdichtungen (Material Inkl. Zahnriemen ca 400€), ein Kat defekt (habe vom Schrotti das Material zum Umbau auf Einzelkat für 100€ gekriegt), LiMa kaputt (beim Schrotti für nen 50er) und ein defekter Heizungswärmtauscher (20€, aber viel Arbeit zum wechseln)...

Das sind nicht mal 600€ für 6 Jahre...

Service kannst du da ohne weiteres selber machen, jedes Jahr 1x Ölwechsel, nimmst das Wald und Wiesen 10W40 aus dem Baumarkt, Ölfilter dazu, Luftfilter, evtl Zündkerzen dann bist bei Ungefähr 60€...

Die Vorderachse bringst du einmal für 200€ auf den aktuellen Stand und du hast lange Ruhe...

Und Bremsen, Reifen und Co kommt das ganz Stark auf die Fahrweise drauf an...

Und ein Säufer ist dieser Motor, entgegen der Meinung vieler, auch nicht... Bei ruhiger Fahrweise schaffst sogar unter 10 l/100km....

Und Wertverlust habe ich auch keinen mehr...

Fakt ist dass die Sony TV's im höheren Preissegment anzutreffen sind, es aber die "Geiz ist Geil" Mentailtät vorherrscht und man nich bereit ist für Qualität zu zahlen... Da kann man noch so gut sein, wenn ich nix absetze dann muss die Sparte weg...

Gleiches passierte ja zum Beispiel bei Panasonic und den Plasma TV... Da rollt grad die letzte Generation vom Band und dann ist Ende... Zumindest mit den Plasma

Nachfolger soll ja die OLED Technik sein, wobei ich mir da nicht sicher bin ob es viel Lärm um nix ist....

Re: Re: Ist das FBI in Deutschland aktiv?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Aber sowas von. Endlich wird das mal aufgedeckt!
    In Nürnberg ist es noch schlimmer: Da ist ein Fahrzeug mit dem Kennzeichen N-CC 1701 unterwegs.

Ach du Scheisse....

Passiert jetzt "Zurück in die Gegenwart" wirklich?