-
war heute bei nem Händler der auch reperaturen macht wegen slider, dann hole ich es ab und er fragt mich dann: "Wollte auch noch gleich ein Software update machen, aber du hast eine Version die noch gar nicht von Nokia freigegeben ist"
Es war die 12er drauf, ein indiz für einen betatest?
MFG Gun
-

Mal ein WIP shot von meinen ersten geh-versuchen mit Carbide....
MFG Gun
-
ich weiss, es wird gleich heissen, google, sufu oder sonstiges, aber OK:
Wie wird das N95 im NSC upgedated? Auch mit dem NSU? Wenn ja, was machen sie, wenn es für den Productkey kein Update gibt, schicken die einen damit nach hause, oder machen die dann das Update andersweitig drauf??
MFG Gun
-
und was sind jetzt gute, euch bekannte, offizielle email-anbieter? Ich wäre sehr froh wenn mal namen fallen würden...
weil die file für den request hab ich hier, aber alles weitere geht ja über die mail...
MFG Gun
-
das update wird herunter geladen, und anschließend installiert, du sägst dir als nich den ast ab auf dem du sitzt... 
(das hatte schonmal jemand gepostet beim ersten update, und da hatte es auch geklappt...
)
MFG Gun
-
nanana, nokia mit opel vergleiche, sowiet darfste erst gehn, wenn dir dein Nokia unterm Arsch wegrostet.... 
Aber evtl kommt ja doch noch ein Serien N95 mit perfektem slider, wer weiss...
MFG Gun
-
-
ich muss mal ein dickes lob an die Theme-Macher loswerden, super arbeit, wenn ihr das ganze mit Carbide UI macht noch viel mehr lob...
Wollte es auch machen, hab gedacht: kriegste hin, hast dir schon C4D, LW, AutoCAD usw selbst bei gebracht, aber scheisse wars, ich krieg noch nichtmal hin ein Bild reinzukriegen...
Deshalb... :top:
MFG Gun
-
keine änderung... 
MFG Gun
-

So stellt es sich bei mir auf dem n95 dar....
MFG Gun