aber dann wenigstens das WARUM, das interessiert wohl am brennnesten... ![]()
MFG Gun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber dann wenigstens das WARUM, das interessiert wohl am brennnesten... ![]()
MFG Gun
hatte genauso eine verpackung, und mein slider wackelt wie kuhschwanz....
MFG Gun
A-GPS funktiniert super, innerhalb von 20s nen Fix, aber innerhalb eines gebäudes, und da ich einen Volumentarif habe, stören mich die paar kb nicht. Mein Urteil: :top:
MFG Gun
bei mir ist sie mitten auf der linie...
MFG Gun
ZitatThis theme has been designed to run on Symbian Series 60 3rd Edition. It's been tested using the Nokia N95 but should run on any Symbian S60v3 handset. As long as the screen resolution is 240x320, otherwise everything will be blown out of proportion.
Und auf meinem N95 passt alles...
MFG Gun
alles auf eigene verantwortung... :p
http://www.deviantart.com/devi…sigma%3A24h+age_scale%3A5
Hier ein sehr geiles S60 v3 theme... ![]()
MFG Gun
dann hab ich dich falsch verstanden, sry...
hast du den affengriff schon probiert?
MFG Gun
@ wildcats, jetzt verunsicherst du mich auch noch, aber afaik "kostet" agps nur die paar KB datenverbindung...
(also das läuft so ab, du startest s2g oder die Positionsbestimmung, dann baut er eine Verbindung auf, zu sehen am Antennensysmbol, dass ich ändert, und dann wenn er das kleine packet hat, kappt er die verbindung, sieht man indem er wieder das normale symbol für empfang oder UMTS einbledet...
)
Das ist nicht google maps, dass ist s2g die integrierte navigationssoftware... ![]()
MFG Gun
es fallen nur die kosten für die datenverbindung an...
(ein paar KB)
MFG Gun