Beiträge von McGunn0r

Ich persönlich finde, das die Blitzerei in Ordnung ist, es wird sogar stellenweise viel zu wenig geblitzt, seien es Mobile oder Stationäre Blitzer, Speziell Innerorts und an den Unfallschwerpunkten... Ich finde es jedoch eine riesen Frechheit das vermehrt nur da geblitzt wird wo sich der Größte Umsatz generieren lässt...

Wenn ich zum Beispiel auf einer Bundesstraße (2-Spurig ausgebaut, dazu eine bauliche Trennung, direkt an nem Industriegebiet vorbei) genötigt werde 70 zu Fahren unter dem Deckmantel "Luftreinhaltung" und "Lärmschutz", und da quasi jede Woche 4x die mobile Anlage aufgebaut wird... Das Finde ich ne Frechheit...

ich versteh das auch ned... da wird eine frage gestellt und 90 prozent der postings drehn sich drum was fürn aufwand das ist und das es sooooo viel arbeit ist und dann das und das und jenes und bla...bla...bla...

Wobei die perspektive im Grunde egal ist, wenn man das Bild im Spiegel und die Umgebung um den Spiegel ändert, dann hat man die ganzen probleme nicht mehr

Hab da mal auf die schnelle was gemacht...

Ersteres mag zutreffen... Bei der 2. Aussage wünsche ich dir Nachts um 2 bei -20°C einen Sturz vom Balkon und der RTW darf ned in die Stadt fahren weil er keine Grüne Plakette kriegt...

kann ich so unterschreiben... wohne auf dem land, arbeitsweg überland etwa 20km einfach, dazu 3-schicht... zu 2 von 3 schichten komm ich mit den öffentlichen gar ned... und wenns mit der einen was werden soll komm ich 5min zu spät zum beginn und kann nach feierabend 2h auf den zug warten.... zumal ja immer mehr flexibilität vom arbeitnehmer gefordert wird, mal früher/später beginnen, mal früher/später aufhören und arbeit am wochenende (da ist die anbindung der öffentlichen um den faktor 1000 schlechter)

Habe gestern mein iPhone 6s+ auf ios 10 gebracht, nun habe ich aber eine Verzögerung beim Druck des Homebuttons... Es ist quasi wie ne Gedenksekunde bis nach dem Druck was passiert... Ich bin mir allerdings nicht sicher obs vorher schon so war oder nicht... Hat das jemand eventuelll beobachtet?

Habe schon oft genug den Fall gehabt, 2-spurig ausgebaut, stehe an der Ampel auf der rechten Spur, da fährt ein Spacko007 auf die Linke Spur, würgt erstmal die Karre ab und muss dann trotzdem Vollgas überholen um mit knapp 70 in den Blitzer rein fahren der knapp 400m weiter steht :D:D