Beiträge von MVR
-
-
Den Free 15 kann ich dir zu 23,49€ verlängern. Den Free S Boost Plus mit 10GB hätte ich gerade für 13,99€ im Angebot.
Ich zahle zur Zeit 19,99 €

Hier haben ja viele den Free15 für 2,99 bis 9,99 € verlängert, in die Richtung müssen wir uns hinbewegen.
Du bist doch der Beste, dann wird das sicher auch klappen

PS: Napster muss in jedem Fall inklu. sein
-
-
-
-
-
-
-
Danke für den Link, O2 hielt es bisher nicht für nötig mich zu informieren, das in den FAQ erwähnte Informationsblatt habe ich nie erhalten.
Ich war übrigens nie Alice-Kunde, sondern bin von 1&1 zu O2.Geht anderen Kunden scheinbar ähnlich:
ZitatEs ist einem Zufall geschuldet, dass ich hier jetzt auf all die Informationen stoße, die ein wenig Licht in all die verwirrenden Vorgänge rund um mein DSL_O2 bringen.
Andere Kundennummer, anderer Tarifname etc.
Bis auf einen Brief Anfang Februar, in dem eine kostenfreie Leistungsverbesserung und Umstellung angedroht wurde, habe ich nichts so umfassend und klärendes von Seiten O2 erhalten.Ich kenne jetzt zwar weder meine neue Kundennummer, denn in der Rechnung von heute stand noch die alte, noch habe ich die Zugangsdaten für den neuen Account und die neue Kundenkennzahl kenne ich auch nicht, wird einem laut FAQ auch nicht automatisch mitgeteilt, aber was solls...
Hauptsache O2 hat seinen Spaß ...
PS: Es würde mich allerdings schon interessieren, was der ganze Scheixx eigentlich soll?!
-
Hast du vor kurzem einen Brief von o2 bekommen in dem steht das du auf das neue System umgestellt wirst ? Sprich von der roten auf die blaue Welt ?
Dies habe ich bekommen:
ZitatAlles anzeigenLieber Herr MVR,
wie bereits per Post angekündigt, führen wir aktuell eine interne Prozess- und Systemoptimierung durch und Ihr Anschluss wird in Kürze auf das neue System umgestellt. Das hat keine Auswirkung auf Ihren DSL-Anschluss. Ihre monatliche Grundgebühr und die Vertragslaufzeit bleiben unverändert, lediglich der Name Ihres Tarifes ändert sich.
Am Umstellungstag kann es aus technischen Gründen beim Telefonieren zu einer Beeinträchtigung von maximal 30 Minuten kommen. Ihr Internet ist nicht betroffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Bin daraus nicht schlau geworden.
Und was das mit meiner Rechnung zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht.