Beiträge von MVR
-
-
Hallo Frank!
Ich möchte gerne eine VVL über dich abschließen. Vertrag ist gekündigt.
Ich habe dir hierzu eine Mail geschrieben und versucht dich anzurufen - vergebens.Danke im Voraus,
biketunEFrank scheint abgetaucht zu sein, seit fast 1 Woche nicht hier.
-
Hallo Leute ,
weiß jemand wann der neue "Free S Boost Connect Music Edition" für VVL
buchbar sein wird? Und was wird er kosten? 14,99 €?
Danke vorab
-
-
AAAAAAALLLLTER, ist doch gut jetzt! Wo klemmt es denn????? Frank macht dir ein Angebot und du nimmst es an oder nicht!!! Diskutierst du beim Bäcker auch rum was das Mohnbrötchen kostet....
Nein. Da kostet es nämlich für alle das gleiche und man wird auch nicht übervorteilt, diskriminiert oder mit schlechter Qualität abgespeist.
O2 ist nicht umsonst extrem unbeliebt, darüber sollte man mal nachdenken.
Allerdings ist Telefonica/O2 in Deutschland ja eh bald Geschichte.
-
Ach wie ist das schön, da werden meine Beiträge gelöscht, die in keinster Weise gegen die Forenregeln verstoßen. Dann kann ich nicht mehr Zitieren, weil damit ja sich widersprechende Aussagen belegt werden können.
Aber im Beitrag #14787 kann jeder nachlesen, dass Vodafrank zu Lomeroo erst gesagt hat, den Free15 gibt's nicht mehr für unter 20 €, um dann im Beitrag #14796 zu behaupten, er könne ihm den Free15 für 14,99 € anbieten.
Aber ich bin natürlich der Böse, schon klar.
-
-
-
-
Wieso mehr zahlen als andere Kunden? Kein Kunde bekommt den Free S Boost Plus für weniger als 11,99€, da das schon der Bestpreis ist für den Tarif.
Stimmt, die 11,99 € bietest du hier allen an, außer:
Den Free S Boost Plus mit 10GB hätte ich gerade für 13,99€ im Angebot.
Zitat
Für VVLs IN Alttarifen gelten eben besondere Spielregeln, die vom Einzelfall abhängen. Dass o2 den Kunden überhaupt die Möglichkeit bietet im Alttarif zu verlängern ist sowieso reine Kulanz. Andere Anbieter erzwingen Tarifwechsel bei aktiv vorgenommener VVL.Das kann ich nicht beurteilen. Die Frage ist doch: Will man den Kunden halten oder nicht?
ZitatWas ich nicht nachvollziehen kann ist, dass du über all die lange Zeit zufrieden warst mit den Konditionen die du damals ja mit Bewusstsein akzeptiert hast, dich jetzt aber darüber beschwerst sie seien schlecht. Auch du würdest nun heute auch bessere Konditionen bekommen, wenn du diese schon damals gewählt hättest anstelle deiner schlechteren. Angebote gab es ja genug, sofern man auch aktiv danach Ausschau hielt.
Wer sagt denn, dass ich zufrieden war? :confused:
Damals haben viele den Tarif hier für 14,99 € bekommen, Du selbst hast mir in diesem Thread schon mehrfach triumphierend verkündet, dass ich den Tarif vor 2 Jahren bei dir auch für 14,99 € hätte bekommen können, leider hat man mir das vor 2 Jahren hier nicht angeboten.
Ich habe also 2 Jahre zuviel bezahlt, für den Tarif und jetzt bin ich nicht mehr bereit dazu :flop:.
Man kündigt ja nicht umsonst und nicht weil man zufrieden ist.
Und dann kommt da ein Angebot, dass man nach der VVL sogar noch mehr zahlen soll als jetzt, da fühlt man sich nicht wirklich ernst genommen und als Kunde wertgeschätzt :flop:, insbesondere wenn man der einzige ist, der mehr zahlen soll, während alle anderen gute Angebote bekommen.
Ab jetzt werden keine schlechten Deals mehr gemacht. Ich habe O2 die letzten Jahre immer verteidigt, wenn andere über das beschissene Netz gelästert haben, aber jetzt ist Schluß damit, Treue wird ja nicht belohnt.
Zitat
Das ist ungefähr so, als würdest du beim Wegfahren von der Tankstelle nach dem Tanken im Rückspiegel sehen wie der Spritpreis sinkt und daraufhin vom Tankwart die Differenz zu dem von dir gezahlten Literpreis zurückerstattet bekommen möchtest.Der Vergleich ist unpassend.
In diesem Fall sieht es so aus: das Benzin ist gerade im Angebot, alle die vor mir dran sind kriegen den Sonderpreis, alle die nach mir kommen kriegen den Sonderpreis, nur ich muss mehr zahlen. Darf man sich dann nicht ärgern?