-
Ich wollte hier auch nur kurz bescheid geben. Ich habe jetzt Verlängert.
Alt: Free M mit 10GB für 9,99€
Neu: Free S Boost Plus 6GB für 11,99€
Ich habe einen Durchschnittsverbrauch von 4GB im Monat von daher hoffe ich das die 6 reichen 
Wieso das :confused:?
Der Free S Boost Plus hat doch 10 GB! Zumindest wenn man über Vodafrank bucht.
-
Hast zu den Vertrag denn schon gekündigt?
Wann läuft der Vertrag aus?
Über die O2-Rückgewinnungshotline oder den Chat sollten die Chancen gut sein den Free15 für 15 € zu verlängern, billiger wirds wohl nicht.
Voraussetzung für gute Angebote ist ein gekündigter Vertrag und eine geringe Restlaufzeit (weniger als 3 Monate).
Eine VVL mit Hardware macht keinen Sinn, da es da keine guten Angebote von O2 gibt.
-
-
Frank anrufen !
Er hat immer Bestpreise !
Dann macht der Thread hier natürlich viel Sinn 
-
Ein Festnetzanschluss ohne Flats macht keinen Sinn, den gibt's nur bei der Telekom für knapp 20 € und fürs selbe Geld gibt's bei O2 und anderen schon einen Anschluß mit Allnetflat und DSL.
Wie wärs mit Aldi Talk für 7,99 €? Da ist auch schon ne Allnetflat drin und 2 GB Daten (LTE).
-
Ja das ist der Free S Boost Plus
Bei Vodafrank hat der aber 10 GB und kostet bestenfalls 11,99 €.
-
Eigentlich könnte man den Thread auch zumachen.
Er wurde von Vodafrank eingerichtet für individuelle VVL-Anfragen, aber kurz nach der Einrichtung schon nicht mehr von ihm betreut :flop:
-
Das heißt nicht, dass er das Board verlassen hat.
Er antwortet nicht mehr und bearbeitet keine Anfragen, Nachfragen und Aufträge mehr von hier. Hat er höchstselbst hier mitgeteilt, als er vor Wochen das letzte Mal hier war.
Wie das nun seine Fanboys nennen, ist mir Latte, für mich ist er bisher eine große Enttäuschung.
-
Natürlich nicht. Dürfte sich um eine Fakenews mit dem Zweck der allgem.Verunsicherung handeln
Die Fakenews stammen dann aber von ihm selbst, da er selbst angekündigt hat, das Forum nicht mehr zu bearbeiten, als er vor Wochen das letzte Mal hier war.
-
Falls es Fragen gibt kann man mich gerne kontaktieren. Bei Abschlüssen muss der Kunde aber hier vor Ort sein.
Vor Ort? Warum denn das? :confused: