-
Frank anschreiben oder melde dich bei mir
Was brächte ihm das?
1. Du bist doch, nach eigenen Angaben, gar nicht bereit oder in der Lage Kunden per Telefon zu beraten bzw. Verträge zu buchen.
2. Du kannst nicht so gute Angebote machen wie Vodafrank, bei dir ist alles teurer, warum auch immer.
Daher lieber keine Zeit mit Bielefeldern verschwenden, die taugen eh nichts, wie alle Wilsberg-Fans wissen 
-
Ja mag ja richtig sein, aber nochmal: Wenn jemand völlig neues dazu kommt und fragt ob man Ihm vielleicht mal sagen kann was man bei einer VVL bei O2 so rausholen kann und als Antwort nur bekommt "ruf bei Frank an" ist das Verwirrend und man hat genau so viel Infos wie vorher, nämlich 0! Und da ruft man dann auch nich einfach irgendwo an.
Warum sollte man nicht anrufen, wenn man davon ausgehen kann, dass man da optimal beraten wird?
Du gehst doch auch in ein Geschäft, wenn du was kaufen willst oder nicht?
Es ist nicht erwünscht, dass hier individuelle Angebote gepostet werden, weil genau das diese guten Angebote gefährden könnte.
Ist das so schwer zu verstehen?
PS: O2 selber bietet übrigens überhaupt keinen Support per Email an, Geschweige denn individuelle Angebote.
-
Darf man dazu vielleicht noch ne Generelle Frage stellen?
Warum kann der gute mann denn so gute Verträge machen die ja scheinbar die bei o2 selber nicht machen (können?)
O2 könnte schon, sie wollen aber nicht, denn O2 will ja primär Geld verdienen und keine Tarife "verschenken".
Außerdem scheint das O2-Buchungssystem mit all seinen Feinheiten so komplex zu sein, dass Vodafrank der einzige zu sein scheint, der dieses komplett beherrscht :top:
-
Ne, mit gratis Napster und 10 GB. Telefonieren und überwinden, doch einmal in die direkte Kommunikation zu treten, zahlt sich aus.
BG Papa
Ne das geht nicht. Er hat einen 2018er Free S Boost Plus und da kann selbst Frank kein gratis Napster buchen, das geht nur für Tarife von 2017 oder früher.
-
MVR, als "Junior Profi" hier bei TT solltest du doch in der Lage sein, auf BladeDrummer´s Frage antworten zu können!? Oder reichts außer dem früheren Rumpöbeln hier auch dafür nicht bei dir??
Auf rhetorische Fragen antwortet man nicht. 
-
Wenn ich die 10GB gebraucht hätte dann hätte ich auch 14,99€ bezahlt.
Ich finde es viel schlimmer wegen jedem cent zu Heulen als nicht telefonieren zu mögen 
Aber cooler ist es, für 20 GB nur 11,99* € zu zahlen 
*das war jetzt ein gaaaaaaanz theoretisches Beispiel 
-
Wo bekommt man denn die schicke TT-Mütze her? :eek:
Ach da isse: :tt
-
Vom Saulus zum Paulus ?!? :tt
Wo bekommt man denn die schicke TT-Mütze her? :eek:
-
Sagt mal, ich wäre fast drauf reingefallen auf das O2 Angebot. Leider handelt es sich nicht um VVL Angebote, sondern um Partnerverträge, also Zweitverträge.
https://abload.de/img/screenshot_20190720-163k6q.jpg
https://abload.de/img/screenshot_20190720-15bke5.jpg
Ist es realistisch solche Konditionen auch im Rahmen einer VVL zu erhalten? Ist ja bald soweit bei mir...
Bei Vodafrank sollte es noch bessere Konditionen geben:
09208/41 99999 (bis 18.30 Uhr)
Voraussetzung: Vertrag ist gekündigt und läuft in Kürze aus.
-
Ich habe heute mit Vodafrank telefoniert, sehr angenehm und fruchtbar!
Wenn alles so klappt wie besprochen, dann trete ich auch in den Vodafrank-Fanclub ein 
PS: jetzt weiß ich auch, warum hier keine Angebote/Abschlüsse mehr gepostet werden