Mag mir jemand sagen, was passiert, wenn man einen VVL-Tarif fristgerecht widerruft?
Wird dann nach Bearbeitung des Widerrufs die SIM gleich abgeschaltet? Der alte Tarif ist schon abgelaufen, der kann und darf daher nicht wieder aktiviert werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mag mir jemand sagen, was passiert, wenn man einen VVL-Tarif fristgerecht widerruft?
Wird dann nach Bearbeitung des Widerrufs die SIM gleich abgeschaltet? Der alte Tarif ist schon abgelaufen, der kann und darf daher nicht wieder aktiviert werden.
Alles anzeigenSo, ich kann meinen Free M 2017 jetzt auch verlängern. Habe diesen nun per Fax gekündigt und würde dann, sobald die Kündigung in der App bestätigt wurde, Vodafrank anrufen.
Stimmt diese Nummer: 092084199999 ?
Kann man schon sagen, was momentan möglich ist? Zahle im Moment 15€ ohne Napster bei 15gb und habe noch nen 5€ Kombivorteil für Vdsl.
Meint ihr, dass ich zumindest wieder den gleichen Preis bekommen kann, eventuell mit Napster? Oder sind die Konditionen momentan wieder schlechter? O2 selbst bietet mir das ganze in der App für 25€ an, hatte die 15€ damals über die o2 Hotline bekommen, nach gezielter Nachfrage.
Wenn das ein Free15 ist, dann wird der laut Vodafrank nicht billiger und in einigen Fällen sogar teurer. O2 möchte die Leute wohl in die neuen Tarife zwingen.
Was soll den der Filialeiter eines Original O2 Shops sein wenn Nicht angestelter ? , angestelter von Telefonica Germany ! ..
Seine genaue Tätigkeit war mir nicht bekannt.
Ich habe nur festgestellt, dass er schlechtere Angebote gemacht hat als Vodafrank und dass er hier geschrieben hat, dass er keine Verträge per Telefon abschließen kann.
Hallo Frank.. ich bin das erste mal hier in diesem Forum da ich nur positives über dich erfahren habe (Mydealz). Ich habe einen O2 Free M Tarif der noch bis Juli 2020 geht - bereits gekündigt. Ich wollte diesen durch ein neuen Tarif+Smartphone ersetzen, sodass der aktuelle Tarif beendet wird und ich einen neuen Tarif ab "jetzt" neu für 24 Monate starte.
Die Hotline von O2 hatte mich am selben Tag der Kündigung angerufen und mir ein Angebot unterbreitet: P30 Pro + O2 Free M = 48€ im Monat. Das ist natürlich mehr als zu viel des guten
Frank ist zur Zeit nicht hier im Forum aktiv.
Nach 1 Jahr aus einem laufenden Vertrag wird nur gehen, wenn du einen höherwertigen buchst.
Es gibt keine günstigen VVL-Angebote mit Hardware, Frank vermittelt vor allem günstige Tarife ohne Handy.
Du willst offensichtlich ein hochwertiges Smartphone + einen Tarif geschenkt, das gibt's aber weder bei O2, noch bei einem anderen Anbieter.
Ein Smartphone muss immer bezahlt werden, entweder über eine hohe Zuzahlung oder über eine erhöhte Grundgebühr, aber geschenkt gibt's das nirgends.
Klar kann ich die Preise von Frank auch machen aber ich muss auch schauen was rentabel ist und was nicht?
Nein kannst du nicht! Sonst hätte Vodafrank nicht so oft hier geschrieben, dass "deine Tarife" bei ihm billiger sind.
Auch musst du nicht gucken was "rentabel ist", denn du bist doch selbstständiger Vermittler und kein O2-Angestellter oder?
Vodafrank bucht das, was machbar ist und was für die Kunden am besten ist. :top:
Du bist sehr von dir eingenommen, wenns dann aber um konkrete Taten geht, dann kommt von dir nicht viel. :flop:
Gräme dich nicht, Bielefelder. So wie er dich gerade angeht, ging er ja vor kurzem noch den nun heiligen Frank an. Manche Leute scheinen einfach Probleme zu haben...
Absolut überflüssiger Angriff! :flop:
Lies meine Antwort an den Bielefelder, wenn du hier regelmäßig mitliest, weißt du dass ich recht habe.
Klar kann ich am Telefon beraten. Dazu kennst du mich doch garnicht? Wer sagt denn das alles teurer ist?
Du hast hier selber mal geschrieben, dass du Verträge nur vor Ort buchen kannst und nicht, wie Vodafrank, auch Verträge für "Fernkunden" abschließen kannst.
Die "Angebote" die du hier gepostet hast, waren alle teurer als die von Vodafrank, er hat das ja auch regelmäßig hier erwähnt.