-
Hallo, verstehe ich das richtig?
1. Free S Boost mit 4GB für 9,99€ könnte ich auch als Neukunde (von Aldi-Talk kommend) abschließen?
2. Die 9,99€ wären dauerhaft (auch noch nach 24 Monaten)?
3. Als O2 DSL Home M Flex Kunde würde sich die Rechnung durch Kombi-Vorteil noch um 5€ reduzieren (30€ DSL +10€ mobil -5€)?
Zu 1: Wenn du das über Vodafrank bucht, sollte das klappen
Zu 2: die Rabatte und Vergünstigungen gelten immer nur für die 2 Jahre MVLZ, dann werden die regulären Grundgebühren fällig. Daher musst du fristgerecht kündigen und neu verhandeln.
Zu 3: mit Kombivorteil kenne ich mich nicht aus, das macht Frank dann. Dein DSL Tarif ist recht teuer, da könnte man sicher noch was machen.
-
Ob Aldi Talk auch 5 G bekommt Aldi Talk war ja auch beim LTE Start von E-Plus dabei mit LTE und hat es auch bei der Übernahme von Telefonica weiterhin bekommen ob die auch so ne Strategie machen gedrosselte Geschwindigkeit aber dafür auch Neuere Technologien bei den Discountern
Bis es im O2 Netz einen erwähnenswerten 5G-Ausbau gibt, werden sicher noch viele, viele Jahre vergehen.
-
Und wieder diffamierend. Gepaart mit Nichtwissen. Trotzdem Dank für Dein Gefassel!
Na wieder fleißig am stänkern :flop:? Zum Glück weiß ich jetzt, wo die Ignore-Liste ist.
-
Also wann gab es denn den Free S mal für 5,99€?
Das ist dann komplett an mir vorbeigegangen oder wäre das der Preis mit anderen Rabatten?
Sowas suche ich auch noch ein Free S für 5,99€!!!
Aktuell geht's nicht unter 9,99 €. Wenn du über Frank buchst, gibt's dafür 4 GB statt nur 1.
Die Zeit der Superrabatte und extremer Datenpakete ist bei O2 vorbei. Aber wenn man über Frank bucht, wird man sicher immer etwas günstiges angeboten bekommen.
-
Zwischenbericht meiner VVL.
Heute hab ich nochmal mit Frank telefoniert und im System war jetzt auch bei Ihm alles korrekt. Trotz meiner blöden VVL im O2 Chat und dem Widerruf ist doch noch ein ziemlich gutes Angebot vorhanden gewesen.
O2 Free M Plus mit 20GB und Napster Inklusive für 11,99€ :eek:
Zur errinerung:
Alt war O2 Free M Plus mit 10GB für 9,99€ und 7,99€ Napster
Meine erste VVL war O2 Free S Boost Plus mit 6GB für 11,99€ und 7,99€ Napster
ANRUFE!!![/B] 
Alles anzeigen
Dass man sich im Rahmen einer VVL sogar noch verschlechtert (dein 1. Versuch über den Chat) ist allerdings auch originell 
Aber hat ja doch noch geklappt.
Ich habe heute auch wieder mit Frank telefoniert, war wieder einmal sehr informativ, von O2 selber bekommt man leider nur Falschinfos :mad:
-
Bin Mal gespannt wie es mit den Kundenzahlen bei Aldi weitergeht nachdem Lidl jetzt LTE hat,denn finde Lidl Connect ist das wesentlich bessere Angebote wegen Nutzung des Vodafone Netzes,wegen besserer Drosselung und besseren nachbuch Möglichkeiten und problemlose Nutzung von mobilem bezahlen und Kunden werben Kunden.
Lidl bietet weder reine Datenflats an, wie Aldi und auch keine Musikpakete, das vergünstigte Deezer ist bei Lidl inzwischen auch nicht mehr buchbar.
Aldi Talk hat das bessere Tarifportfolio und wird sich seinen Status als Prepaid-Marktführer so schnell nicht abjagen lassen.
-
Meine Güte, merkt ihr denn nicht, dass der Troll absichtlich Mist postet, nur um euch zu ärgern und sich über jede Anti-Antwort zu freuen? Der wäre längst weg, hätte er nicht seine ständigen Erfolgserlebnisse!
Ich hab dich mal gemeldet. Beleidigungen wie "Troll" verstoßen gegen die Forenregeln. Zumal jeder Nicht-Schwachmat erkennen kann, dass ich kein Troll bin.
Wenn du dich nicht benehmen kannst, solltest du dich verziehen.
-
Wenn du die Beträge davor gelesen hättest dann hättest du gesehen das es um einen Free M 2017 handelt und da geht es sehr wohl.
DonnyFire kann keinen 2017er Tarif haben, wenn dieser im Februar 2020 endet.
Du verwechselst da wohl was.
-
und wieder ein konstruktiver Beitrag
Finde ich auch. Fehlerhafte Angaben zu korrigieren ist sehr konstruktiv.
-
Hallo MVR,
was meinst Du mit „VVL-Tarif?
„Abgelaufen“ im Sinne von „gekündigt“?
Wenn der Mobilfunkanbieter Deine Kündigung annimmt und kein Interesse an einer irgendwie gearteten Fortführung des Kundenverhältnisses hat, dann war es das. Ende Gelände.
Aber wenn er mit Dir keinen Streit oder Ärger hatte und nett ist, wird er versuchen, Dir entgegenzukommen und wenigstens fragen, ob ihr irgendwie im Geschäft bleiben könnt.
Und wenn er böse / unseriös ist, sieht er den Widerruf der VVL als Dein Bestreben, alles so zu lassen wie es vorher war. Nix Kündigung, nix mit andere Bedingungen.
Vielleicht habe ich Dich auch missverstanden.
Aber VVL läuft ohne Kündigung automatisch (passiv).
.
Alles anzeigen
Ja du hast mich missverstanden. Du hast offensichtlich keine Ahnung was eine O2 VVL ist und darum geht es in diesem Thread. Ich frage mich daher warum du geantwortet hast, so ganz ohne Wissen?
Ein gekündigter Vertrag läuft aus, da verlängert sich nichts automatisch.
Und eine VVL geht nur aktiv, denn ein Bestandsvertrag ist kein VVL.
Ich bedanke mich trotzdem für die kompetenten Antworten.