-
Da der Thread hier ziemlich aktiv ist wollte ich [USER="105685"]vodafrank[/USER] mal Fragen ob das 10GB für 11.99€ Angebot für Neukunden noch aktuell ist und sich unkompliziert per WhatsApp oder PM (bei beiden Anfragen bisher keine Antwort bekommen - vermutlich in der Masse untergegangen) abwickeln lässt. Es ist nicht dringend, Bedarf besteht jedoch.
Ruf ihn morgen an: 09208-41 999 99
-
Drossel ist wieder drin, mobiles Internet praktisch tot.
-
Ich hab immer noch 1 MBit, statt fast nix :top:
Free for free sozusagen. 
-
Das mag vielleicht daran liegen, dass der Ausgangsbeitrag mehr als kryptisch formuliert ist und ohne die Hintergrundinformationen, die später folgen, nicht zu verstehen ist
"Drossel auf Daten off nach Verbrauch des schäbigen LTE-Volumens...Letzte Nacht ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass die Drossel-Bandbreite"deutlich angehoben wurde auf 1 MBit statt zuvor Leitung tot" = "Gedrosselt wird auf unbenutzbare 32 kBit/s"
Den Tarif nennst du auch erst später: Blue All in Extra mit 1 GB LTE
Außerdem fehlen weitere Informationen, bist du mit der gleichen Basisstation verbunden und wenn ja was liefert die ohne Drossel für Geschwindigkeiten?
Ich denke, mein Anliegen sollte eigentlich trotzdem deutlich gewesen sein, ohne hier Romane über letztlich Irrelevantes schreiben zu müssen.
-
Sollte aber komplett gar nichts mehr gehen, mach doch einfach mal ein Störungsticket bei deinem Anbieter auf? Hoffe, das hilft dir irgendwie weiter.
Mach bitte Absätze! Da blickt keiner mehr durch!
Warum Störticket wenn meine Bandbreite 30x so hoch ist wie vertraglich vereinbart?
Liest und versteht hier eigentlich keiner, um was es geht? 
-
Ich hab den Blue All in Extra mit 1 GB LTE. Gedrosselt wird auf unbenutzbare 32 kBit/s. Aktuell surfe ich mit über 1 MBit, also der mehr als 30fachen Geschwindigkeit der regulären Drosselung.
-
Ich habe seit kurzem einen O2-Tarif ohne Free und mit Drossel auf "Daten off" nach Verbrauch des schäbigen LTE-Volumens.
Letzte Nacht ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass die "Drossel-Bandbreite" deutlich angehoben wurde auf 1 MBit statt zuvor "Leitung tot". Gestern Vormittag fiel die Bandbreite dann wieder von 1 MBit auf "Leitung tot".
Aktuell habe ich wieder über 1 MBit down und up und ich frage mich was das soll?
Hebt O2 neuerdings die Drossel-Bandbreite für alle nachts auf Free-Niveau an oder ist die Bandbreitenschwankung mal wieder dem O2 Chaosnetz geschuldet?
Hat jemand den Durchblick?
-
ich würde gerne einen (leider ungekündigten) O2 Free S 2017 verlängern. Aktuelle Laufzeit endet zum 27.9. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu verlängern? Die 1GB Daten mit Allnet würden nach wievor ausreichen
Dein Vertrag endet nicht am 27.9., wie kommst Du darauf?
Da du ihn nicht gekündigt hast, verlängert er sich automatisch um 1 Jahr. Man muss schon kündigen, wenn man gute Konditionen erreichen will.
-
Weiss jemand von euch, ob es keine DSL Angebote mehr ohne Anschlussgebühr gibt? Bis vor einiger Zeit kamen die ja regelmäßig auf der Homepage. Hat Frank da auch spezielle Neukunden Angebote im DSL Bereich oder nur für Handyverträge?
Bei O2 selber gibt's keine Neukundentarife ohne Gebühr (50 €) und die monatlich kündbaren Tarife kosten sogar 70 €. Selbst der schäbige Standardrouter kostet Miete.
Ich würde über einen Vermittler buchen, Obocom hat häufiger mal gute Angebote, ohne Anschlussgebühr und mit kostenlosem Router.
Frank macht kein DSL.
-
Warum eigentlich immer wieder die Spekulationen bezüglich 5G?
Eigentlich müsste es im Jahr 2019 eine Selbstverständlichkeit sein, dass JEDER Mobilfunkkunde einen Zugang zum LTE-Netz bekommt. Ganz gleich, ob Netzbetreiber oder Provider, ob Prepaidkunde oder Vertragskunde.?
Das gilt ja noch nicht mal für LTE. Nur rund 50% aller deutschen Mobilfunkkunden sollen derzeit einen Tarif mit LTE - Nutzung haben.