Wenn Vodafrank Urlaub hat, sind die O2-Foren hier tot und Vodafrank macht ungewöhnlich viel Urlaub, für einen Einmann-Selbstständigen ![]()
PS: Vodafranks Urlaub kostet mich übrigens 10 €, mindestens, was ich nicht ganz so nett finde :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Vodafrank Urlaub hat, sind die O2-Foren hier tot und Vodafrank macht ungewöhnlich viel Urlaub, für einen Einmann-Selbstständigen ![]()
PS: Vodafranks Urlaub kostet mich übrigens 10 €, mindestens, was ich nicht ganz so nett finde :mad:
Ich finde es ja schon traurig, dass ein angeblicher O2 Mitarbeiter, der angeblich dieselben Konditionen anbieten kann wie Vodafrank, noch nicht mal einen Tarif buchen kann, der von O2 offiziell und für jedermann (laut Vodafrank) als VVL-Tarif abgeschlossen werden kann! :flop:
Ein sonniges hallo in die fröhliche Runde!
- o2 Free M Boost plus 22,5 GB Music (inkl. EU): 19,99€ mntl.
Ganz schwach! :mad::flop:
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Bielefeld gar nicht existiert. Kein Bielefeld = kein Bielefelderaner :tt
ich habe nie beim Rückruf von o2 danach gefragt. Das würde bis jetzt immer von o2 selber angeboten.
Mir komischerweise noch nie.
Der [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER], schrieb hier mal, dass man ihn aufsuchen muss, um bei ihm einen Vertrag abzuschließen !?
Wofür sollte das nötig sein? Verträge kann man problemlos übers Internet abschließen oder per Telefon.
Die Kollegen von O2-VVL muss man auch nicht persönlich aufsuchen...
Napster ist soweit ich sehe nur noch bei den 2017ner Tarifen sowie 2015 möglich.
Hallo Bielefelderaner,
du hast doch mal gesagt, dass du alle attraktiver Angebote, die Frank anbietet, auch buchen kannst.
Ich hätte gerne den Free M Boost plus mit 22.5 GB und Napster + Connect für 19,99€ als VVL.
Bekommst du das hin? Aber bitte ohne Tarifwechselgebühr oder sonstige Gebühren.
Zeig uns mal, dass du ein Profi bist :top:
Alles anzeigenEin sonniges hallo in die fröhliche Runde!
Auf mehrfachen Kunden- und Interessentenwunsch hier die aktuelle Angebotsübersicht
............
- o2 Free M Boost plus 22,5 GB Music (inkl. EU): 19,99€ mntl.
.............
und Vodafrank hat mich scheinbar versetzt und ist nun im Urlaub.
Das muss ein sehr spontaner Urlaub gewesen sein, denn als ich am Mittwoch mit ihm telefoniert hatte, hatte er nichts davon gesagt, dass er 2 Tage später für 2,5 Wochen nicht erreichbar ist und er wusste, dass es bei mir dringend ist :mad:
habe nun meine Verträge zur Kündigung vorgemerkt. Was muss ich nun sagen, um an die 6x5 Euro Rabatt zu kommen?
Gruß
Warum nur 6x5 €? Du willst doch sicher einen günstigeren Tarif? Für 30 € Rabatt würde ich mich nicht 2 Jahre binden.
Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass Vodafrank ab heute Urlaub hat, bis Ende des Monats :eek:!
Dabei bräuchte ich dringend seine Hilfe, in einer dringenden Terminsache, es ist echt zum Heulen ![]()
Hast du einen Tarif mit harter 32 KBit/s Drosslung und dein ganzes Inklusivvolumen schon verbraucht?
.
Korrekt.
Bin enttäuscht: obwohl wir jetzt Nacht haben, ist die harte Drossel noch aktiv, 38 Kbps down/0,00 Kbps up.