-
man kann zwar sparen aber so extrem alle 6 Monate kündigen dann sollen sich solche Leute eine Prepaid karte holen.
Dann wärst du aber schnell arbeitslos 
Denn von O2 selber gibt es keine attraktiven Prepaid-Angebote. Die besten Prepaid-Tarife gibt es derzeit von Vodafone (Callya) und von den Telekom-Discountern (Jamobil, Pennymobil etc.).
-
O2 ist auch auch lustig, ich habe heute erstmalig online meine Kündigung vorgemerkt und dann eben per Hotline bestätigt.
Der nette Hotline-Mensch war ganz verwundert, weil ich meinen Vertrag erst vor 5 Tagen verlängert habe und wollte mir erzählen, dass das ja keine Vorteile hat, weil der Vertrag ja noch 2 Jahre läuft und wollte wissen, warum ich schon kündigen will. Ich habe mir dann spontan was ausgedacht und er hat es dann eingetragen, aber nicht ohne mir nochmal zu versichern, dass das ja eigentlich unnötig ist
.
Da man die 6x5 € Gutschrift für die Kündigungsrücknahme allerdings ohne Kündigung nicht bekommt, ist das schon sinnvoll ;).
Und jetzt warte ich auf die SMS mit der Nummer für meine 6x5 €, die Kündigung ist jedenfalls in der App schon eingetragen. :top:
-
Da es ja hier generell um O2 VVL geht:
Kann mir jemand sagen, ob man beim Wechsel von O2-(A)DSL 16 MBit auf O2-VDSL 50 MBit eine Anschlussgebühr zahlen muss? Und ob ein Technikerbesuch erforderlich ist?
O2 ist ja sehr kreativ geworden in Sachen Gebühren, es gibt Anschlußgebühren, Bearbeitungsgebühren, Tarifwechselgebühren und weiß ich nicht noch alles für Gebühren... 
-
Das Forum lebt wieder :tt:top:
Das war ja ein krasses Sex-Script 
-
Das Forum lebt wieder :tt:top:
Das war ja ein krasses Sex-Script 
-
[USER="224028"]Opsec[/USER] Da hast du Glück, mir wird er in der App nicht angeboten und O2 kennt ihn auch nicht.
-
Den Free 15 gibt es nicht mit 22,5 Gb sondern 15 Gb 
Free M Boost 22,5GB Connect Music Edition (Napster) für ab 19,99€
:flop:

:flop:
-
Der Free M 2017 22,5GB LTE Napster geht auch deutlich günstiger als 19,99€ bei Vodafrank (Ohne Connect, dafür mit Multicard kostenlos wenns davor auch schon kostenlos war) aber nicht im Moment da "Preisaktion" bei o2. die 19,99€ bekommt aktuell jeder
Naja "jeder" ist nicht ganz korrekt. O2 kennt diesen Tarif offiziell gar nicht und Bielefelderaner auch nicht :(.
Wo kann man diese "Preisaktion" nachlesen? Gibt's da irgendwo einen Link? Denn dann könnte man den O2-Leutchen mal etwas Nachhilfe erteilen.
-
Kann man das auch sinnvoll/sachlich formulieren? 
[Aber scheint Methode in deinen Beiträgen zu haben!?!...Gerade erst im alten VVL Thread ebenso Kauderwelsch gelesen]
Es zwingt dich keiner meine Beiträge zu lesen, du kannst mich auch ignorieren. 
Ein Kopf zum (Mit)Denken ist auch immer hilfreich :top:
-
Habe auch bisher nur gute Erfahrungen mit [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] gemacht und er versucht immer zu helfen wo er kann und muss sich dann dafür hier noch blöd anmachen lassen.
Ich hab niemanden blöd angemacht. Ich wollte ihn nur beim Wort nehmen.
Er hat behauptet, er könne Franks Bestpreise auch buchen, kann er natürlich nicht, wie sich herausgestellt hat. Er kennt noch nicht einmal alle VVL-Tarife, die laut Vodafrank "Jedermann" buchen kann, so ist ihm der Free M Connect & Music mit 22,5 GB LTE und Napster für 19,99 € völlig unbekannt.
Bei Bielefelderaner gibts die offiziellen O2-VVL-Tarife, ohne Extras und ohne besondere Rabatte. Und dafür braucht man ihn nicht zu feiern, die kriegt man bei jedem O2-Hotlineheini.
Ich mag nun einmal keine Blender, die Dinge vorgeben, die sie dann nicht liefern können.