-
Mein alter o2 DSL Anschluss ist am 07.10.19 ausgelaufen und der neue wurde am 24.10.19 geschaltet. Da kam ein Techniker vorbei. Da aber niemand zuhause war hatte er mich angerufen und gemeint es müsste auch so funktionieren. Kommen tut er per se aber immer bei Neuanschlüssen.
Warum lagen denn da 17 Tage zwischen dem Anschlusswechsel? Ist doch beides O2! Da hätte man doch, wie bei mir, nahtlos wechseln können, ohne Technikereinsatz.
-
Also ich habe heute die Bestätigung für den Schalttermin für VDSL 50 von O2 bekommen, da steht explizit drin "kein Technikereinsatz erforderlich", wie mir das auch schon bei der Hotline so gesagt wurde.
Ich habe aktuell noch einen Alttarif von O2 (Classic S Flex) über ADSL mit 16 MBit und dieser wird dann Mitte November "nahtlos" auf VDSL 50 (my home M Flex) geschaltet, ohne Techniker.
-
Danke für eure Antworten. :top:
Der Nachteil an Frank seiner Strategie ist, das für den neuen Anschluss Flex ein Telekomtechniker kommen muss, das möchte ich unbedingt vermeiden.
Warum muss denn ein Telekom-Techniker kommen? Bei mir ist seit Ewigkeiten keiner mehr gekommen.
-
Ich hab noch einen (umgestellten) Classic S-Tarif (16 MBit DSL), monatlich kündbar und mir wurde jetzt der o2 myHome M FLEX (VDSL 50) für 19,99 € dauerhaft angeboten - 5 € Kombirabatt und kostenlosem Router.
Finde ich fair und hoffe dass die Umstellung auch klappt.
-
Oder wirst du am Umsatz von o2 beteiligt, dass es dich so beschäftigt?
Ich bin am Umsatz von O2 beteiligt, jeden Monat :D.
-
Also wer sich den Tarif danach aussucht, ob er optisch normal (,99/,95/,50/,00/) aussieht, sollte sich über andere Sachen Gedanken machen 
Ihr habt keine Ahnung von Verkaufspsychologie 
19,99 € wirken nun mal viel günstiger als 20,49 € und genau aus diesem Grund sind im Handel die x,99 Preise so beliebt.
-
Die 50 Cent werden wohl niemanden in die Armut treiben.
Es ist aber optisch kein schöner Betrag :flop:
-
Der Free M plus kostet aktuell 19,99€ mit 22,5GB. Connect ist bei beiden Tarifen enthalten.
Wenn man Pech hat auch 20,49 € 
-
Wieso bleibt man JAHRELANG in einem Netz wenn es doch so schlecht ist?
Nochmal lesen und versuchen das Gelesene zu verstehen :top:
-
Manchmal hoffe ich das bestimmte Menschen den Rabatt einfach nicht bekommen, bei dem was sie hier so veranstalten. Wäre schön wenn o2 mitliest und solche Verträge fristgerecht auslaufen lässt.
Warum denn nicht? Die Normalpreise von O2 sind dem schlechten Netz einfach nicht angemessen und maßlos überteuert!
Ich habe in all den Jahren bei O2 noch nie die 6x5 € genutzt. Da sie aber offiziell von O2 angeboten werden, kann ich daran ja nichts schlimmes finden, O2 bekommt ja auch was dafür: mich und mein Geld :top::p
Und ich gehöre auch nicht zu den Leuten hier, die 5 € monatlich für 100 GB, 100 Multicards, Napster etc. zahlen, ich zahle schon gut und da sind 5 € Rabatt schon in Ordnung :top:
Einige Leute haben sich hier scheinbar verirrt, wenn sie den Sinn dieses Threads nicht verstehen, der ist nämlich (raffiniert) zu sparen :top:. Und das ist auch legitim, so legitim wie es von O2 ist zu überlegen, wie man den Umsatz erhöhen kann.