Beiträge von MVR
-
-
Wegen DSL Angebot: Ich werde in 4-6 Wochen umziehen und meine bisheriger DSL Vertrag läuft noch 11 Monate. Vorzeitig verlängern kann man diesen wohl erst ab 6 Monate RLZ. Macht es dann Sinn an meiner neuen Anschrift einen komplett neuen DSL Vertrag zu machen und den alten dann nicht zu verlängern? Oder kann die WinBack Abteilung den schon jetzt verlängern?
Das ist schon allein deshalb Quatsch, weil du deinen Tarif ja noch 11 Monate zahlen musst.
Aber du kannst deinen Vertrag mit umziehen.
-
-
Die Bezeichnung ist zwar nicht die schönste, aber wo Du Recht hast, haste Recht !
Wenn du wüsstest was ich weiß, dann wüsstest du, dass "Vogel" noch sehr nett ist :p
-
Weil der Tarif bereits am 06.09.2017 in seiner Urform eingeführt wurde und heute systemseitig immernoch so bezeichnet wird, auch wenn der Tarif heute anders zusammengesetzt ist. Heute hat dieser 22,5GB statt 15GB und auch die Connect Funktion ist enthalten.
Und bei O2 kennt ihn keiner* (eigene Erfahrung) :D.
*auch der Vogel aus Bielefeld nicht :p
-
Dieselben wie auch schon im Oktober, September, August,...:
Free M Boost Plus 22,5GB: 19,99€
Warum wird der eigentlich in der App und bei o2online als "Free M Plus" angezeigt?
-
Der DSL/Festnetz Anbieterwechsel kostet bei o2 gemäß neuester Preiliste:
Anbieterwechsel gem. § 46 TKG(Wechsel zu einem anderen Anbieter)11,4359/Vorgang
Das ist die von der Bundesnetzagentur festgelegte maximale Portierungsgebühr für eine Festnetznummer.
Der reine Anbieterwechsel (ohne Nummernportierung) darf m.w keine Gebühren kosten.
-
-
-