Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Aber nicht mit Napster und 22,5 GB! Das gibt's nur bei Frank und auch nicht in Bielefeld.


    Stört 90 % der Kunden nicht so direkt. Ich habe Napster ja auch umsonst. Selbst wenn es was kosten würde wäre meine Wahl Spotify

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Wegen DSL Angebot: Ich werde in 4-6 Wochen umziehen und meine bisheriger DSL Vertrag läuft noch 11 Monate. Vorzeitig verlängern kann man diesen wohl erst ab 6 Monate RLZ. Macht es dann Sinn an meiner neuen Anschrift einen komplett neuen DSL Vertrag zu machen und den alten dann nicht zu verlängern? Oder kann die WinBack Abteilung den schon jetzt verlängern?

  • Wegen DSL Angebot: Ich werde in 4-6 Wochen umziehen und meine bisheriger DSL Vertrag läuft noch 11 Monate. Vorzeitig verlängern kann man diesen wohl erst ab 6 Monate RLZ. Macht es dann Sinn an meiner neuen Anschrift einen komplett neuen DSL Vertrag zu machen und den alten dann nicht zu verlängern? Oder kann die WinBack Abteilung den schon jetzt verlängern?


    Ich habe in diesen Fällen online die Kündigung vorgemerkt, direkt angerufen und gesagt, dass ich wegen Umzug leider kündigen muss. Ergebnis war stets: Erlass der Umzugsgebühr, neue Laufzeit von 24 Monaten und neuer Rabatt über die gesamte Laufzeit.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Wegen DSL Angebot: Ich werde in 4-6 Wochen umziehen und meine bisheriger DSL Vertrag läuft noch 11 Monate. Vorzeitig verlängern kann man diesen wohl erst ab 6 Monate RLZ. Macht es dann Sinn an meiner neuen Anschrift einen komplett neuen DSL Vertrag zu machen und den alten dann nicht zu verlängern? Oder kann die WinBack Abteilung den schon jetzt verlängern?


    Das ist schon allein deshalb Quatsch, weil du deinen Tarif ja noch 11 Monate zahlen musst.


    Aber du kannst deinen Vertrag mit umziehen.

  • Das ist schon allein deshalb Quatsch, weil du deinen Tarif ja noch 11 Monate zahlen musst.


    Aber du kannst deinen Vertrag mit umziehen.


    Gebe ich dir recht! Aber den könnte dann für diesen Zeitraum der neue Mieter evtl übernehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!