Beiträge von MVR
-
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Bedeutet das, dass wenn ich mal nicht die komplette Rechnung begleiche, nicht zurück gestellt wird?Sprich, bei z.b. 100 € Restverfügung, und ich zahl 200€ von einer 500€ Rechnung, hab ich bis zum kompletten ausgleich nur die 100€?
lg Chris.
Nein dann wären es 300 € (100 € Restverfügung + die ausgeglichenen 200 €).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nec-e808
Hi,Wann genau hab ich wieder die 600€ Verfügung, wenn ich heute die Rechnung begleiche?
lg Christian
Wenn das Konto ausgeglichen ist (inkl. noch nicht gebuchter Zahlungen).
-
Zitat
Original geschrieben von little-endian
Davon abgesehen haben ja sämtliche Anbieter, die mit Advanzia kooperieren einen ähnlich "billigen" Touch, was schon beim Webdesign anfängt.Ihr habt Probleme
.Ich finde die Advanzia hat keinen billigen Touch, bis auf den überflüssigen "Gold"-Aufdruck.
Wer posen will kann ja die hier nehmen: http://www.advanzia.com/b2b/0012AB/antrag_online.php
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Ist für mein vorhaben die Mastercard Gold aus dem ersten Posting dieses Threads die richtige Entscheidung?
DankeNein, geh lieber zu deiner Hausbank und beantrage dort für 30-40 € Jahresgebühr eine Mastercard, die für jede Zahlung eine Transaktionsgebühr berechnet. Dafür zieht die die Rechnungsbeträge auch automatisch vom Konto ein, das scheint vielen ja sehr wichtig zu sein .
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von PlusUltra
Das ist ja seltsam. Bei den Anträgen dieser Partner-Karten gibt es die üblichen Fragen nach Einkommen und Wohnsituation, die ich angesprochen habe. Die es im orginalem Antrag anscheinend nicht gibt. Dann werde ich eine Partner-Karte beantragen.Ich hab die Originalkarte, da wurde nach Einkommen (Jahreseinkommen), Beruf (Auswahl) und Schulden gefragt.
Relevant für den Verfügungsrahmen ist allerdings primär der Schufa-Score, deswegen bekommen Studenten auch oft hohe Verfügungsrahmen und gut verdienende Arbeitnehmer nicht. Ist natürlich Unsinn, aber typisch Advanzia :mad: .
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Allerdings ist mir nicht ganz klar, ob eine Nutzung der Karte erforderlich ist, um das in Gang zu setzen. In den mir bekannten Fällen wurde die Karte schon am Anfang etwas genutzt. Dem widerspricht aber eine Anhebung des Verfügungsrahmens ohne Nutzung im Vormonat(e?). Vorsichtshalber würde ich die Karte im Supermarkt oder in der Tankstelle einsetzen.Ich hab sie bisher jeden Monat genutzt und die Rechnungen jeweils vollständig und fristgerecht bezahlt.
Leider ist selbst der 50€-Verfügungsrahmen nicht immer voll nutzbar, da Advanzia ja immer nur bis zum 15. des Vormonats abrechnet. Hat man danach noch etwas gekauft, taucht es nicht auf der Rechnung auf, blockiert aber trotzdem den Verfügungsrahmen :mad: . Das finde ich ärgerlich, wenn man die Rechnung komplett bezahlt, sollte man danach auch wieder den vollständigen Verfügungsrahmen zur Verfügung haben, alles andere macht keinen Sinn :flop: .
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Langfristig wird sich keiner über zu geringen Verfügungsrahmen beschweren können. Es wird dann eher drüber nachgedacht, dass Limit freiwillig herabsetzen zu lassen.Ich vermutlich schon. Wenn ich in 30 Jahren in Rente gehe, werde ich vermutlich immer noch ein Limit von 50 € haben
. -
Zitat
Original geschrieben von flatie
Du kannst Nachweise nachreichen oder halt abwarten bis dein Limit steigt, wenn Dir das Anfangslimit zu niedrig ist.4. Monat 50 € Limit :mad:
-
Re: Abmeldung vom SecureCode?
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Ich frage mich nun, ob man sich von dem Verfahren auch wieder abmelden kann?!Keine Ahnung. Auf jeden Fall gibt es einige Händler, die verlangen das Mastercard Secure-Code-Verfahren, sonst kann man bei denen mit der Karte nicht mehr zahlen, Neckermann z.B.