Beiträge von MVR
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wieso will man bei einem Vertragspartner bleiben, über den man sich scheinbar derart ärgert? :confused:Weil ein großes LTE-Datenvolumen + 3G unlimited + Festnetznummer praktisch ist.
Leider gibt es das von keinem anderen Anbieter zum bezahlbaren Kurs.
Aber wenn O2 meint, die Preise auswürfeln zu müssen oder alle 3 Tage die Konditionen zu ändern, dann sollen sie das ruhig machen, nur ohne mich :flop:
Ich sehe nicht ein 25% mehr zu zahlen, wenn es den Tarif vor 3 Tagen noch für 14,99 € gab.
O2 tut sich mit diesem VVL-Chaos keinen Gefallen, so kann man keine Kunden halten, die extrem genervt sind von den ganzen Netzproblemen und dem wirklich miesen Kundenservice.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
MVR
Wo soll es denn dann hingehen?Hauptsache von O2 weg, ich habe mich noch nie über einen Anbieter so geärgert wie O2.
Mit einem Free15 zum guten Kurs hätte ich das noch 2 Jahre ertragen, aber für 20 € + Streamingflat ist mir das zu teuer.
-
-
-
Hallo,
mein All in-Vertrag ist auch gekündigt und läuft Ende Juli aus.
Ich würde im Rahmen einer VVL gerne einen Free 15 abschließen, nach Möglichkeit mit Napster für 15 €, das soll wohl schon mal jemand geschafft haben. Glaubt ihr das klappt? Erfahrungen?
Noch eine Frage: bleibt bei einer VVL in einen anderen Tarif die Handynummer erhalten? Und die Festnetznummer?
,
-
Keine Tarifoptionen buchbar mit Debitel-Otelo?
Habe die Tage eine Otelo-SIM von Debitel erhalten. Nachdem ich mich darüber geärgert hatte, dass die Karte nicht über die Otelo-Seite aktiviert werden kann, sondern nur per Debitel-Hotline, wollte ich die SMS-Flat buchen, 10 € Guthaben sind aufgebucht.
Nachdem ich diverse Male versucht hatte den Kontoserver zu erreichen und das Gespräch immer automatisch beendet wurde
habe ich es dann endlich geschafft, aber was ist das? im Menüpunkt "Tarifoptionen" wird nur von einem "Data roaming" gefaselt, die SMS-Flat wird nicht angeboten! Auch keine Datenflats ! :eek:Wo sind die Tarifoptionen hin :confused:
Kann es sein, dass ich keine Tarifoptionen buchen kann, weil die Karte von Debitel ist ? Aber das kann doch nicht sein, dass man dann keine Tarifoptionen hat oder? Otelo ist doch Otelo!
Ich raff die ganze Scheiße nicht, ohne SMS-Flat kann ich mit der dämlichen SIM nicht viel anfangen, hatte mit die Karte nur zum SMSen gekauft :flop:
-
Ich glaub es nicht: Ich habe eine Limiterhöhung bekommen! Von 50 € auf 60 €! Also "satte" 10 € mehr! Ick glob es net :p