Beiträge von MVR
-
-
Ich habe eben gerade mit der Kundenrückgewinnung gechattet, ich wollte ja den Free L (6 GB) für 12,99 €, den hier kürzlich auch schon jemand angeboten bekommen hat.
Den Free L wollten sie mir nicht geben für 12,99 €, angeblich zur Zeit kein Sonderangebot.
Sie haben mit dann den Free 15 für 19,99 € angeboten, der war mir aber eigentlich zu teuer, da ich mit Streaming-Flat unter 20 € bleiben wollte. Ich hatte dann nach Napster inklu. gefragt, wollten sie erst nicht dazubuchen, dank freundlicher Nachfrage hat es dann aber doch geklappt :top:
Ich habe jetzt also einen Free 15 mit Napster für 19,99 €. Kann man eigentlich nicht meckern
. -
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Wahrscheinlich, fast alle Prepaidanbieter haben bisher auf den "Preisverfall" bei Datenvolumen reagiert und bei gleichbleibenden Kosten das Volumen erhöht.Nicht alle: Jamobil und Pennymobil nicht, die haben das Volumen erhöht und die Monatsabrechnung beibehalten.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Laut Chat von gerade eben, wird der 10x Snack nicht mehr geboten und für den Free15 wollten die gleich mal 29,95. Hab abgelehnt.Dass es den 10er Snack nicht mehr gibt ist seit Wochen bekannt. Aber dass es den VVL-Free15 nur noch zum Normalpreis geben soll, ist ungewöhnlich.
Hast du überhaupt schon gekündigt?
Mit der Rückgewinnungs-Hotline gesprochen?