ZitatOriginal geschrieben von dsquared
6monate sky ticket nicht vergessen. Und anschließend kündigen
Hab kein Interesse an Sky, daher schließe ich nichts ab und brauche auch nichts kündigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dsquared
6monate sky ticket nicht vergessen. Und anschließend kündigen
Hab kein Interesse an Sky, daher schließe ich nichts ab und brauche auch nichts kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Sofern nutzbares EDGE mit irgendwas um 0,2MBit/s anliegt, reicht das vielen aus. Whatsapp, Facebook funktionieren damit.
Vodafone hat kaum funktionierendes EDGE und auch WhatsApp und Facebook machen mit 50 MBit mehr Spaß ;).
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Kann ich auch nicht verstehen, aber wenn man sieht wieviele leute lidl Connect oder congstar beziehungsweise ja mobil oder penny nutzen, scheint es vielen komplett egal zu sein.
Dass liegt daran, dass in den Köpfen vieler sich festgesetzt hat wie toll doch das D-Netz ist. Dass in der Realität die D-Netze ohne LTE-Zugang vielerorts schlechter sind, als das Telefonica-Netz, das bemerken viele erst, wenn sie Schneckeninternet haben, während ihre Freunde im O2-Netz schön im LTE-Netz surfen ;).
Ich habe bei uns im Landkreis hier in fast jedem Dorf LTE, kann wirklich nichts negatives sagen über das O2-Netz.
ZitatOriginal geschrieben von Flycut1984
pithein
Lief noch bis 03/2018 und die neue Laufzeit hängt sich hinten dran. Sicher nicht optimal, aber für den Moment akzeptabel.
Das ist aber rechtswidrig, die Mindestvertragslaufzeit eines Mobilfunkvertrages darf laut Gesetz maximal 24 Monate betragen, "dranhängen" ist nicht zulässig.
Hab den Free 15 Vorgestern als VVL abgeschlossen, zahle mit kostenloser Napster-Flat 19,99 € im Monat, kann man nicht meckern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xukashi
Von den Preisen gern ist es ein wenig teurer aber dafür im D-Netz. Für ein Provider im D-Netz sind sie günstig und bieten viel Datenvolumen.
Lebara = nix LTE = Scheißnetz
Bei Callya gibt's LTE, bei O2 Loop auch.
ZitatOriginal geschrieben von MVR
In meinem Kundenaccount steht immer noch der alte Tarif, aber mit dem Vertragsbeginn von heute.
Eine Email mit der Vertragsbestätigung habe ich auch noch nicht erhalten.
So inzwischen habe ich die Vertragsbestätigung per Email bekommen, in der O2-App ist auch schon alles eingetragen, nur "mein O2" spinnt noch etwas:
Free 15
-Rabatt 24 Monate
Mobilfunknummer und Festnetznummer wie gehabt
Napster kostenlos
19,99 € Monat
So, dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen und muss mir keine Sorgen mehr machen, ob das alles korrekt gebucht wurde ;).
PS: Für meinen alten Blue All-in L mit 10fach Datenvolumen habe ich übrigens stolze 46 €/Monat bezahlt, jetzt zahle ich weniger als die Hälfte und vermisse nichts :top: